Ich wünschte mir ein Video, dass die Funkion der Stabilisierung auf Knopfdruck schön demonstriert..
Wann kommt denn jetzt das HC3-SX?
Einklappen
X
-
stoff
AW: Wann kommt denn jetzt das HC3-SX?
Ich wünschte mir ein Video, dass die Funkion der Stabilisierung auf Knopfdruck schön demonstriert..
-
Joachim HC
Zitat von Maggi Beitrag anzeigenHallo,
wann kann man denn den HC-3X zum SX updaten?
Gruß Jens
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Joachim HC
Zitat von stoff Beitrag anzeigenIch wünschte mir ein Video, dass die Funkion der Stabilisierung auf Knopfdruck schön demonstriert..
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Hallo,
mal eine Frage. Im Menü des SX sind die verschiedenen Horizontalmodi, die nur funktionieren, wenn der Heli vom Einschalten bis Abheben nicht über 30° ausgelenkt wird.
Woran erkennt denn der SX das er nicht fliegt? Warum ist das so?
Das bedeutet ja, das ich ihn möglichst waagerecht zum Abflug tragen muß.
Gruß JensFliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
Kommentar
-
stoff
-
Joachim HC
Hallo Jens,
ja, das ist korrekt. Aber es sollte ja kein Problem sein, den Heli einfach am Abflugort einzuschalten, oder? Ich mache das immer so, ob mit kleinem oder großen Heli. Das schütz auch die Finger vor möglichen Gefahren beim rumtragen (Schalter der FB betätigen oder solche Scherze, die man nicht erleben möchte :-) ).
Der HC erkennt den Unterschied dadurch, dass er prinzipiell weiß, was passieren muss, wenn er regelt. Und das wird sich beim tragen ganz anders verhalten. Daher die Vorgabe.
Gruß,
Joachim
Zitat von Maggi Beitrag anzeigenHallo,
mal eine Frage. Im Menü des SX sind die verschiedenen Horizontalmodi, die nur funktionieren, wenn der Heli vom Einschalten bis Abheben nicht über 30° ausgelenkt wird.
Woran erkennt denn der SX das er nicht fliegt? Warum ist das so?
Das bedeutet ja, das ich ihn möglichst waagerecht zum Abflug tragen muß.
Gruß Jens
Kommentar
-
nicci
Hallo,
hat denn schon jemand eine Quelle gefunden, wo man den HC3-sx kaufen kann.
Trotz intensiver Suche hab ich noch keinen Shop gefunden.
Gruß
Nicci
Kommentar
-
Joachim HC
Ohne Kabel natürlich... die brauchen wir nicht. Nur die Sensoreinheit, also das Hauptgerät, blaue Box.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Joachim HC
Weiß jetzt auch nicht genau, was oben gemeint war, Update oder Upgrade (der feine Unterschied). Aber hier die beiden Möglichkeiten (in beiden Fällen ist aber wie schon gesagt nur die Sensoreinheit einzusenden!):
- Das reine HC3-Xtreme-Firmware-Update von FW107 oder FW108 mit Erweiterung der Funktionalität um S.Bus und Spektrum/JR-Satelliten auf die aktuelle FW ist kostenlos, wie damals angekündigt.
- Das Upgrade von HC3-Xtreme auf HC3-SX kostet 129.- Euro zzgl. Versand.
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
andy_f
Einschicken an Robbe? Oder Captron? Wird das Upgrade von X auf SX schon durchgeführt? Oder dauert das noch nen paar Tage/Wochen?
Kommentar
-
joachim68
Zitat von nicci Beitrag anzeigenHallo,
hat denn schon jemand eine Quelle gefunden, wo man den HC3-sx kaufen kann.
Trotz intensiver Suche hab ich noch keinen Shop gefunden.
Gruß
Nicci
Müsstest dich mit ihnen mal in Verbindung setzen.
Kommentar
Kommentar