Vibrationsanalyse haben auch Mikado V-Stabis (Pro Version vorrausgesetzt)
StabiDB - Flybarless-Systeme im Vergleich
Einklappen
X
-
Piwo0072
AW: StabiDB - Flybarless-Systeme im Vergleich
Vibrationsanalyse haben auch Mikado V-Stabis (Pro Version vorrausgesetzt)
-
Ergänzt.Zitat von Piwo0072 Beitrag anzeigenVibrationsanalyse haben auch Mikado V-Stabis (Pro Version vorrausgesetzt)
Die schwarzen laufen auf V5?Zitat von LarsBraun Beitrag anzeigenDito kann man auch die beiden schwarzen vstabis auf V5pro updaten.
Kommentar
-
Moin,
kleine Anmerkung : Vstabi kann Srxl und Governor.JR Forza / Protos 380 / Alzrc 360 / Xl Power 520 / Xl Power 700 Specter // HORUS X10S
Kommentar
-
Hi,
zum Align APS:
Es ist kein eigenständiges System sondern eine Ergänzung/Erweiterung des 3GX und kann auch nur zusammen mit diesem verwendet werden.
Damit sind dann (meines Wissens nach) u.A.:
- Automatische Starts und Landungen
- Voll stabilisiertes Fliegen auf einem Punkt, also kein Einfluss von Wind
- Eine Rettungsfunktion (aus jeder Fluglage)
- Das automatische Abfliegen von Wegpunkten
möglich.
Gruss KlausT-Rex: 250 DFC, 450 DFC, 500 EFL, 550 DFC, 700 Pro HV DFC. Blade: Nano, M CPX BL, 200 SR X
Kommentar
-
StabiDB - Flybarless-Systeme im Vergleich
Zitat von Amok Beitrag anzeigenErgänzt.
Die schwarzen laufen auf V5?
Ja klar, ich hab nur solche. Alle auf der aktuellen 5.1.3 pro
Inkl Governor. Alles gut! :-)
Kommentar
-
Moin Thomas,Zitat von Amok Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich möchte euch hier ein kleines Projekt vorstellen, was ich mal just 4 fun angefangen habe:
Amok´s StabiDB
Hintergrund war der, dass ich mich selbst einfach mal informieren wollte, welche System es so gibt und was diese bieten.
just for fun - so kenne ich dich. Allerdings werden bei mir deine Just-for-Fun-Seiten gern mal Dauerbrenner und Favoriten-Links
Die Idee mit der Stabi-DB ist klasse!
Toll wäre, wenn man auf Auswahl eine ßbersicht der Features des gewählten Eintrages hätte ...
Und oder eine Gesamtliste auf Abruf ...

Und, das KDS FBL in der V2 hat eine Pirouettenoptimierung
Beste Grüße und eine absturzarme/-freie Saison 2014
Gerolfhelimanie.de *
Kommentar
-
Verstehe ich leider noch nicht ganz genauZitat von glange Beitrag anzeigenToll wäre, wenn man auf Auswahl eine ßbersicht der Features des gewählten Eintrages hätte ...
Und oder eine Gesamtliste auf Abruf ...
Kommentar
-
Habe mich zu knapp ausgedrückt, sorry.Zitat von Amok Beitrag anzeigenVerstehe ich leider noch nicht ganz genau
Toll wäre es den Vergleich in einer (separaten) Liste aller Features zu haben
In etwa so (natürlich ohne Bewertung):
Vergleich: Handys im Test - CHIPhelimanie.de *
Kommentar
-
An so was arbeite ich gerade
Kommentar
-
So, ... jetzt sollten inhaltliche Fehler der Datenbank sofort auffallen, da ich fast alle Felder in der Tabelle ausgebe.
Die Listen baue ich noch ein...
Kommentar
-
Auch von mir vielen Dank für diese tolle Liste.
Da die DB immer umfangreicher wird lässt es sich da einrichten das die erste Spalte (mit den Benennungen) statisch bleibt und nur die Systeme gescrollt werden können?
Gruss, AndreasGruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Ach Mist, ... ich wusste, das ich noch was vergessen hatte, ... ich versuchs bei Gelegenheit umzustellen, muss eh noch mal an die Ausgabe ran...
Kommentar
-
Moin,
mal ein oder zwei Anmerkungen zu den Daten: Die HC/BD 3X haben keine Rettungsfunktion, nur die SX-Versionen der beiden Label können das. Die Funktion ist ja genau die Rechfertigung für die Preisdifferenz von über 200 €, da die Versionen ansonsten gleich sind. Außerdem hat auch das Cortex laut Beschreibung keine Rettungsfunktion und ist, nebenbei bemerkt, ein Kreiselsystem für Flugzeuge, nicht für Helis und sollte deswegen gar nicht in der DB auftachen.
Grüße, HagenDer Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
Kommentar
-
Danke, habs korrigiert.Zitat von kloß Beitrag anzeigenDie HC/BD 3X haben keine Rettungsfunktion, nur die SX-Versionen der beiden Label können das. Die Funktion ist ja genau die Rechfertigung für die Preisdifferenz von über 200 €, da die Versionen ansonsten gleich sind.
Naja ... da steht ja nirgneds, dass es sich ausschließlich um Stabilisierungssysteme für Helikopter handelt und nachdem ich sogar schon mein Microbeast erfolgreich in einer Fläche getestet habe, werden sicher noch ein paar "Flächen"-Stabis dazu kommen.Zitat von kloß Beitrag anzeigenAußerdem hat auch das Cortex laut Beschreibung keine Rettungsfunktion und ist, nebenbei bemerkt, ein Kreiselsystem für Flugzeuge, nicht für Helis und sollte deswegen gar nicht in der DB auftachen.
Ich habs aber mal unter Bemerkungen vermerkt.Zuletzt geändert von Amok; 09.01.2014, 10:02.
Kommentar

Kommentar