@Harry: ich denke, er bezieht sich auf Bankumschaltung wie bei Spartan VX1, MSH Brain, VStabi etc. vorgesehen. Interessiert mich zwar ebenfalls, aber ich werd's sicherlich selber rausfinden sobald endlich *nerv* mein GR-18 hier ist
Da lt. Graupner.de jetzt die Erkennung in den MZ-Sendern funzt, kann der GR-18 nun in Umlauf gebracht werden. Macht hin!
Gibt es denn die Möglichkeit mit den GR/SJ Stabi zwischen verschiedene Einstellungen mit z.B. dem Phasenschlater zu wechseln?
Um unterschiedliche SetUp´s für LowRPM / Speed .......zu haben.
Ich glaube hier warten einige recht ungeduldig auf die Auslieferung....
wisst ihr was.... Ich auch.
jetzt wird erstmal ein Vstabi weichen muessen um den neuen GR 18 ( sofern er dann mal bei mir ankommt) zu testen. Mein Fliegerkumpel "betom" hat den Schritt ja schon gemacht und ist hellauf begeistert.
Wo hast denn den bestellt? Ich finde keinen Händler, der den im Moment hat. Bei Graupner steht auch erst Mitte Mai wieder verfügbar!?
PS: den GR-24 Pro kann ich aber auch mit der MX-16 fliegen, oder?
Guten Morgen !
Ich habe mir den gr-18 über ebay gekauft, dort hatte ein Händler noch 10 Stück im Angebot!
Die Rechnung kam von rc-toy dort ist er aber auch auf zur zeit nicht lieferbar!
Mal sehen wann ich ihn bekomme!
Wünsche einen schönen Sonntag! ;-)
Achso, da bin ich dann ja mal gespannt, wann die wirklich wieder verfügbar sind..
Das mit der Rückrufaktion hatte ich so von meinen Dealer mitgeteilt bekommen.
kurze Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Gr-18 pro und dem Gr-24 pro?
Hab das noch nicht so ganz verstanden? Ist das nur die Anzahl der Kanäle oder noch mehr?
Habe mir für meinen neuen Goblin 570 nun den Gr 18 Pro bestellt.
Achso, da bin ich dann ja mal gespannt, wann die wirklich wieder verfügbar sind..
Das mit der Rückrufaktion hatte ich so von meinen Dealer mitgeteilt bekommen.
Ich habe mir jetzt auch den GR-18 bestellt, und freue mich schon riesig darauf!
Ihr mich echt überzeugt und ich sowieso ein großer Graupner Fan bin!
Ich möchte mich (auch wenn es vielleicht nicht hierher gehört) bei Herr Helbing und dem Graupner Team für die tolle und schnelle Unterstützung bedanken!
Mußte ich mal sagen! ;-)
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wo hast denn den bestellt? Ich finde keinen Händler, der den im Moment hat. Bei Graupner steht auch erst Mitte Mai wieder verfügbar!?
PS: den GR-24 Pro kann ich aber auch mit der MX-16 fliegen, oder?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: