Meine Rede![emoji6]
Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAW: Graupner/SJ Flybarless system
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenSo, ich hoffe ich komme morgen, oder spätestens am Mittwoch zum Testen. Dann werde ich berichten.
Ach ja. Bevor Ich es vergesse. D/r auf 115 und alles ist wie ich es haben will. Also drehrate über dr erhöhen geht wunderbar
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von marco1973 Beitrag anzeigenHallo zusammen,
weiss jemand schon näheres über die Self Level Funktion. Wird diese bald kommen?
Gruss
Mal sehen ey
-
AW: Graupner/SJ Flybarless system
Hallo zusammen,
weiss jemand schon näheres über die Self Level Funktion. Wird diese bald kommen?
Gruss
-
Mal ne doofe frage. Wo kann ichn die Loggingfunktion auslesen? In der Hottsoftware kann ich es garnicht finden....
-
So, ich hoffe ich komme morgen, oder spätestens am Mittwoch zum Testen. Dann werde ich berichten.
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenworüber macht eine FBL system denn die Drehrate, wenn nicht über den Ausschlag?
Es kann sein, das bei deinen 100% DR das FBL schon den maximalen Ausschlag macht, weil einfach keine Rückmeldung vom Heli kommt, das er sich dreht.
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenvllt kannst du mir meine andere Frage beantworten: Wenn man so "wenig" TS-lim hat, kann es dann sein, dass der maximale Ausschlag bei z.b. 110% D/R bereits ausserhalb des TS-lims liegt?
was aber ganz sicher ist das du mit D/R die Drehrate änderst und nicht den Weg, sprich deine ßnderung wirst du am Boden nicht merken.
Ich hab bei mir die D/R Rate mittlerweile auf 125 bei der kleinsten Drehzahl, 110 bei mittel und 100 der Höchsten..... passt soweit, wobei ich die ßnderung von 100 auf 125 merklicher vorgestellt hätte.
-
vielleicht über die Schnelligkeit der Servobewegung?
Aber ist nur eine Vermutung
Gruß Sascha
-
worüber macht eine FBL system denn die Drehrate, wenn nicht über den Ausschlag?
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenjetzt nicht steinigen wenn ich falsch liege... Aber ich glaube die Dualrate Einstellunen haben nicht unbedingt einen größeren Servoweg beim fbl zu Folge, sondern hier geht es eher um die Drehrate. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht. Am Boden merkst du nichts ob du jetzt 100 oder 110 einstellst, das merkt man nur in der Luft.
Das Ts-Limit ist nur dafür, dass das FBL Systm weis, wann schluss ist mit steuern.
Gruß Sascha:
Danke!
-
jetzt nicht steinigen wenn ich falsch liege... Aber ich glaube die Dualrate Einstellunen haben nicht unbedingt einen größeren Servoweg beim fbl zu Folge, sondern hier geht es eher um die Drehrate. Aber sicher bin ich mir jetzt nicht. Am Boden merkst du nichts ob du jetzt 100 oder 110 einstellst, das merkt man nur in der Luft.
Das Ts-Limit ist nur dafür, dass das FBL Systm weis, wann schluss ist mit steuern.
Gruß Sascha:Zuletzt geändert von Fetzi; 25.05.2015, 18:05.
-
Zitat von axel Beitrag anzeigenMach doch mal ein paar BilderDa würde man sehen, dass einen Kugelpfanne am Schaft am Hebel anläuft. Das ist wirklich so.
Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenDas kann durchaus sein..ich komme bei meinem Logo 480 auch "nur" auf 65...
Wie sieht der Ausschlag aus, wenn man von 100 auf 110 D/R umstellt.
Meine TS macht da nix.allerdings konnte ich heute auch nicht testen... nur in der Werksatt, weil blödes Wetter war...
-
Das kann durchaus sein..ich komme bei meinem Logo 480 auch "nur" auf 65...
Wichtig ist an dem Menüpunkt das es hier zu keiner Mechanischen Blockade kommt
-
ok. Das ist nicht gut. Etwas schwach von Thunder Tiger. Mechanisch kann ich dir bei den Helis nicht weiterhelfen. Ich kenne die leider nicht. Mach doch mal ein paar Bilder.
Gruß Axel