Graupner/SJ Flybarless system
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ Flybarless system
Aber deine TS wird diesen Weg nicht mitmachen und kippen, wahrscheinlich über Nick.
-
Der Goblin ermöglicht mechanisch unlimitiertes auslenken der Servos über den ganzen möglichen Servohebelausschlag.Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenDarf ich fragen was die mechanische Einstellung mit dem TS-Limit zu tun hat?
Unglücklich formuliert?
Einen Kommentar schreiben:
-
Darf ich fragen was die mechanische Einstellung mit dem TS-Limit zu tun hat?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenBin heute drauf gekommen, das man das TS- Limit auf 200% erhöhen kann. Beim Goblin gehts sogar mechanisch.
Unglücklich formuliert?
-
Bin heute drauf gekommen, das man das TS- Limit auf 200% erhöhen kann. Beim Goblin gehts sogar mechanisch. Aber beim fliegen war Arsch offen. Das Ding eierte brüsk umher. Beim rollen wurde wohl nick eingesteuert.
Kann mir jemand sagen, für was das gut sein soll, das man das TS- Limit so hoch drehen kann?
-
Zitat von wulf 190 Beitrag anzeigenWar heute auch Mal draußen mit 4 Akkus und der V2!
Muss zugeben geht einwandfrei.
Hatte beim HD500 immer ein Unterschneiden nach schnellen Abwärtsfiguren, bei leichter Nick Korrektur hat er sich dann immer recht schnell aufgebäumt. Ist nun vollkommen weg.
Der HD hängt nun super am Knüppel und macht das was gesteuert wird!
Das alles bis jetzt mit den Standardeinstellungen, einzig das Heck wimmert noch ein wenig bei schnellen Rechtskurven.
Nun passt mir das Fluggefühl auch mit dem GR18
Ich hoffe du hast die Schwingdämpfung eingeschaltet nachdem Setup erflogen wurde.
Nicht vorher einschalten.
Gruß Jürgen
-
War heute auch die Version testen mit Logo 600Se,der schon gut flog.
Das Update hat sich gelohnt.Er fühlt sich gerade im LOW RPM bereich sehr viel besser als vorher an.
Einfach Top
Vorallem TS Empfindlichkeit etwas erhöht und sonst passte alles,auch Expo.
Gruß Jürgen
-
War heute auch Mal draußen mit 4 Akkus und der V2!
Muss zugeben geht einwandfrei.
Hatte beim HD500 immer ein Unterschneiden nach schnellen Abwärtsfiguren, bei leichter Nick Korrektur hat er sich dann immer recht schnell aufgebäumt. Ist nun vollkommen weg.
Der HD hängt nun super am Knüppel und macht das was gesteuert wird!
Das alles bis jetzt mit den Standardeinstellungen, einzig das Heck wimmert noch ein wenig bei schnellen Rechtskurven.
Nun passt mir das Fluggefühl auch mit dem GR18
-
80 Goblin 500 Sport mit Lynx Dämpfung aber HPS mitnehmer und railblades @ 2750 rpm
Ich bin nur verantwortlich für das was sage, nicht für das was verstanden wird
-
Wer kann den etwas über die Standard Einstellungen der TS Empfindlichkeit sagen ?Wie sieht euer Wert bei Welchem Heli aus.
Gruß Jürgen
-
So Update auch drauf,ging ratz fatz.
Also wirklich super. Sogar die Laufrichtung der Servos und der TS stimmte.
Hat schon was wenn die richtigen Piloten das testen und entwerfen.
Gruß Jürgen
-
Das USB-Device vom BeastX funktioniert auch!
Aber wenn man einen HoTT-Sender hat, müsste das ganze Update-Equipment ja dabei sein!?
-
Stimmt.
Und im V200-Paket ist sowieso alles drin.
-
Nö, musst du nicht, es resettet sich automatisch, sobald die Version V2 drauf gespielt wird. Schaden tut es allerdings auch nichts.Zitat von goemichel Beitrag anzeigenDu musst erst mal den Empfänger resetten, und zwar mit dieser Datei: http://www.graupner.de/fileadmin/hot...Werksreset.zip
-
Richtig!
Ich habe grad vorgestern meinen GR 18 33579 auf die V200 upgedatet.
Allerdings mit dem original Graupner USB-Adapter.
Ob auch ein anderer Adapter funktioniert weiß ich leider nicht, bin noch nicht so lange bei Graupner...
-
Moin Peter,
wenn das BD3sx-Kabel eine -Silicon Labs CP210x USB to UART Bridge- ist (sieh im Geräte-Manager von Windows nach), könnte das klappen.
Du musst erst mal den Empfänger resetten, und zwar mit dieser Datei: http://www.graupner.de/fileadmin/hot...Werksreset.zip
Das machst du am besten hiermit: http://www.graupner.de/fileadmin/hot...loader_V11.zip
Dann damit die Heli-Software V2.00 aufspielen: https://www.graupner.de/media/archiv...1cddeb3a3f.zipZuletzt geändert von goemichel; 12.05.2017, 10:57.