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AW: Spirit - Flybarless
Zitat von TomF Beitrag anzeigenGrundsätzlich verstehe ich ein FBL , genauso wie ein Servo oder einen Motor, nicht als Bausatz.
Das sollte eigentlich ab Werk funktionieren und halten.
Zitat von TomF Beitrag anzeigenAber dull gedreht muss eine Schraube ja auch nicht sein, oder?
Zitat von RalfWo Beitrag anzeigenHabe ja überhaupt keine Lust das FBL jetzt wegen so etwas einzuschicken.
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Grundsätzlich verstehe ich ein FBL, genauso wie ein Servo oder einen Motor, nicht als Bausatz.
Das sollte eigentlich ab Werk funktionieren und halten.
Ich will ja hier auch nicht `Mimimi´ machen wegen einer losen Schraube ... bin ja nicht vom FCB
Aber dull gedreht muss eine Schraube ja auch nicht sein, oder?
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Zitat von TomF Beitrag anzeigenIch zitiere mich mal selber:
Zitat:
Zitat von TomF
Beim Prüfen der Gehäuseschrauben waren 2 locker und eine drehte durch.
Oder verstehe ich da was falsch?
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Ich zitiere mich mal selber:
Zitat von TomF Beitrag anzeigenBeim Prüfen der Gehäuseschrauben waren 2 locker und eine drehte durch.
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Zitat von TomF Beitrag anzeigenHabe ja überhaupt keine Lust das FBL jetzt wegen so etwas einzuschicken.
Mein neuer Heli wartet darauf, in die Luft zu gehen,
stattdessen gehe ich gleich in die Luft
Habe ich bei meinen, alten, Vier auch gemacht
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Habe ja überhaupt keine Lust das FBL jetzt wegen so etwas einzuschicken.
Mein neuer Heli wartet darauf, in die Luft zu gehen,
stattdessen gehe ich gleich in die Luft
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Meins ist das alte Gehäuse.
Das ist auch nicht passgenau gearbeitet, so wie ich das jetzt nach genauerer Betrachtung einschätze.
Die Ränder der Gehäusehälften liegen nicht plan aufeinander.
Verdrehsicherungen im Gehäuserand verhindern das.
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so....Angehängte Dateien
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Mann, warum muss man denn so etwas prüfen?
Wie unterscheiden die sich?
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Stimmt meine Gehäuseschrauben waren auch locker.Ich habe die nachgezogen und gut wars.Es gibt zwei Gehäusearten das neue und alte Spirit Pro.
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Hallo,
wollte das Spirit in einem anderen Heli verwenden und es vom Pad lösen.
Dabei bemerkte ich, dass sich die Grundplatte des Spirits leicht gegen das Restgehäuse verdrehen ließ.
Beim Prüfen der Gehäuseschrauben waren 2 locker und eine drehte durch.
Ich war vorher an den Schrauben nicht dran, warum auch?
Beim Nachprüfen sah ich, dass die Schrauben maximal drei Gewindesteigungen packen und nicht gesichert sind.
Da besteht meiner Meinung nach wirklich Nachbesserungsbedarf.
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Hallo TomF
Fliegst du mit Stabi governor? Wenn ja stell den mal 1-2 Punkte tiefer ein. Dafür die nachregelung 1-2 Punkte höher.
Gruß Ludger
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Hallo,
habe ein kleines Problem, welches ich so nicht kannte.
Ich habe beim Rollen ein zitterndes Heck, so als wenn die Heckempfindlichkeit zu hoch ist.
Das habe ich sonst mit Vollpitch-Funnels eingestellt oder schnellen Rückwärtskurven.
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