Schöne Pfingsten wünsche ich!
Einklappen
X
-
Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigen
Schöne Pfingsten wünsche ich!
-
Hi,
den TDSF habe ich leider nicht mehr, aber das Setup sollte ähnlich sein wie bei V3.
Wichtig ist nur zu wissen das der TDSF selbst sehr stark limitiert, da darf man es nicht übertreiben mit den Drehraten und der Beschleunigung.
Im grunde musst du nur das V4 update aufspielen und ohne Änderung weiterfliegen. Man muss bestehende Setups nicht grundlegend neu erfliegen.
👍 1- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi Timo,
falls du noch deinen TDSF hast, würde ich mich über eine Aktualisierung deiner Konfiguration zur V4 freuen.
Vielleicht kannst du sie ja veröffentlichen. 😊
👍 1- Top
-
Huch irgendwie sind ziemlich viele Beiträge weg.
Also nochmal.... ja es wird neue Parameter geben insbesondere für Nick und das Heck.
Die komplette TS/Heckregelung wurde überarbeitet.
Tomas arbeitet aktuell noch an einem kleinen Special was nichts mit der Regelung direkt zu tun hat , mal sehen ob es bis zum V4 Release fertig wird.
👍 3- Top
-
Ist Beim Upgrade etwas zu beachten oder geht das einfach so?
-
Für mich persönlich ist V4 nahe der Perfektion - bin bisher noch nichts besseres geflogen. Die Version legt gegenüber V3 nochmal ordentlich an Präzision zu und wenn man möchte auch an Geschwindigkeit soweit wie es physikalisch möglich ist.
Am besten ist trotzdem es selbst auszuprobieren, weil jeder empfindet das anders
😀 1👍 1- Top
-
Wie schaut das im Vergleich dazu mit älteren Versionen, bzw. mit anderen FBL-Systemen aus?
Oder meinst Du, man spürt einen Unterschied, sieht ihn aber nicht von außen, und muss es einfach selber fliegen, um die Veränderung/Verbesserung zu bemerken?
LG Philipp
-
-
Bei mir der gleiche Effekt…Startseite funktioniert aber in einzelnen Beiträgen zu blättern funktioniert nicht mehr…
Egal ob mit Chrome oder Safari browser.
-
Wegen dem Mistfehler gibt es hier auch drei Posts ;-)
-
!weil ich dauernd Fehlermeldungen bekomme"
Ist bei mir genauso -> Chrome
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenweil ich dauernd Fehlermeldungen bekomme
-
Das stimmt👍
Da ich keinen Thread erstellen kann, weil ich dauernd Fehlermeldungen bekomme, auch beim posten von Antworten ( Die aber komischerweise dann doch gepostet werden) oder umblättern bei Threads.
wollte uch mal fragen, ob sonst noch jemand das Problem hat?