Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
-
Ja, wie geschrieben direkt beim Hersteller. Ich hatte meine Teile, Spirit Pro, GeoLink, HoTT Kabel und Bluetooth Link innerhalb von 4 Tagen obwohl GeoLink damals backlisted. Normaler Versand.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigenZwischenfrage: wo kaufe ich das Spirit?
Auf der homepage wird es nur in tschechischen Kronen?? angeboten.
Könnte es umrechnen, aber gibt es auch andere Quellen?
Danke Euch!
Gruß
WOlfgangAngehängte Dateien
-
Zwischenfrage: wo kaufe ich das Spirit?
Auf der homepage wird es nur in tschechischen Kronen?? angeboten.
Könnte es umrechnen, aber gibt es auch andere Quellen?
Danke Euch!
Gruß
WOlfgang
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenMan kann sich Probleme auch kaufen!
Sorry, aber ich versteh euch nicht!
-
Man kann sich Probleme auch kaufen!
Sorry, aber ich versteh euch nicht!
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenMuss man da nicht mit dem Wert hoch um es weicher zu bekommen?
Ich meine das es so damals beim Goblin war der bei aktivieren von nach Hause sehr hart gesteuert hatte und nach erhöhen der Werte ruhiger war.Angehängte Dateien
-
Muss man da nicht mit dem Wert hoch um es weicher zu bekommen?
Ich meine das es so damals beim Goblin war der bei aktivieren von nach Hause sehr hart gesteuert hatte und nach erhöhen der Werte ruhiger war.
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenWie hart das GeoLink reagiert kann man ganz unten bei den GeoLink Einstellungen einstellen, reicht das nicht aus?
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenIch habe Firmware 2.5.4 und keine Probleme damit, nutze allerdings Geo-Fence und Altitude Hold noch nicht. Für mich könnte das GeoLink besser funktionieren, z. Bsp. bei Position Hold nicht ganz so zackig werkeln. Aber das GeoLink ist noch jung und ich schau mir mal an, was Tomas und sein Team daraus macht. Und ich bin noch sehr vorsichtig, wenn ich das GeoLink benutze.
LG
-
Dazu müsste er erst einmal überhaupt Antworten, er hat sicherlich noch keine Zeit gehabt, ich warte mal ab bis er sich meldet.
-
Ich habe Firmware 2.5.4 und keine Probleme damit, nutze allerdings Geo-Fence und Altitude Hold noch nicht. Für mich könnte das GeoLink besser funktionieren, z. Bsp. bei Position Hold nicht ganz so zackig werkeln. Aber das GeoLink ist noch jung und ich schau mir mal an, was Tomas und sein Team daraus macht. Und ich bin noch sehr vorsichtig, wenn ich das GeoLink benutze.
LG
-
Zitat von RalfWo Beitrag anzeigenFrag doch mal Tomas ob er es überprüft. So wie ich ihn einschätze wird er das machen.
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenIch werde das Spirit nicht wieder einsetzen
-
Nicht abgestürzt sondern mit geringer Seitwärtsfahrt mit den Kufen hängengeblieben wodurch der Heli mit den Blättern einschlug.
Ich werde das Spirit nicht wieder einsetzen, dafür ist der TDF zu teuer, ich habe ein neues bestellt und werde zur Sicherheit auf die letzte offizielle Firmware gehen.