Spirit - Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Godf@th3r
    antwortet
    AW: Spirit - Flybarless

Ok dank dir für die Info
    Den Wert gab es aber glaub ich letztes Jahr auch schon.

Wie ist dein Eindruck zur windempfindlichkeit da soll das neo angeblich nen ticken besser sein

Einen Kommentar schreiben:

• spitz_1
    antwortet

@Godf@th3r

seit den letzten Spiritupdate (glaub 2.01) ist das Spirit(pro) softwaretechnisch auf einer Line mit den Neo.
    Von der Hardware sind von der Leistung glaub ich die gleiches Sensoren wie im Neo verbaut, und das Alugehäuse ist nach meiner Sicht das bessere Plastikgehäuse.

Mein Heck im Voodoo 600 rastet sehr gut ein, genau wie es beim Neo war.
    Gegen die Delphinbewegung gibt es jetzt auch einen Einstellwert, weiss aber gerade die Bezeichnung nicht.

Lg
    Gerhard

• Godf@th3r
    antwortet

Ok danke dir
    Hatte mit dem Spirit im das Problem das es nicht gut eingerastet ist und ich habe im schnellen vorwärtsflug das delphinieren nicht weg bekommen.
    Teilweise war es so schlimm das es mir nach einem Looping mal fast den Heli vom Himmel geschüttelt hat.

• spitz_1
    antwortet

Hallo,

ist hatte in meinen Helis Voodoo und TDR 2 Neo´s dirnnen.

Ich bin dann auf Grund der Einstellerei des Neo´s zum Spirit pro gewechselt, da sich das mit der DC 16 gut Anbot weil voll in die Software eingepflegt.

Ich bin seit den Umbau auf Spirit pro nur den Voodoo 600 geflogen.
    Vielleicht liegt es an meinen Flugstil (grossräumiger Kunstflug) aber ich habe keinen Nachteil gegenüber den Neo feststellen können, allles Perfekt mit den Spirit pro.
    Auch die Rettung ist wei beim Neo, nur muss man(n) auf den Taster bleiben, ist aber kein Problem.

Die Flugerprobung im TDR 2 steht noch aus, bin aber zuversichtlich das es der gleiche Erfolg wie im Voodoo wird.

Lg
    Gerhard

p.s. den Flugstil auf 7 gestellt und du glaubst du fliegst ein Neo.

• Godf@th3r
    antwortet

Ich hatte das spirit ja auch schon hatte aber etwas Probleme damit.
    Deswegen überlege ich jetzt ob noch mal das spirit oder ein neo

Lädt...
X