Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vlk
    antwortet
    AW: Spirit - Flybarless

Zitat von nenno Beitrag anzeigen
    So...

hab grade das Update mal drauf gemacht... Benutze parallel zum Spirit noch ein Unisens-E. Die Sensordaten des Unisens und Spirits werden übertragen und ich komme auch in das Setup des Spirit über Telemetrie. Ich komme im Parallel-Betrieb allerdings nicht mehr ins Setup vom Unisens. Damit kann ich leben.
    Das Setup über die Graupner-Telemetrie funzt 1a... Echt genial so ein Spirit

Grüße - Nenno
    Kannst Du das Unisens selbst auf EAM umstellen, so werde ich das wohl mit meinem UniLog2 machen müssen das jetzt als GAM arbeitet.

Einen Kommentar schreiben:

• buell47
    antwortet

Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigen
    Ich fasse das mal als Kompliment auf [emoji2] Mit zwei kleinen Kindern ist man eigentlich nie ausgeschlafen [emoji23]

Hoffe man bekommt das "umgeklipst". Sonst muss ich wohl heute Abend noch löten, wenn die Mädels schlafen... [emoji6]
    Mit ner Cuttermesserklinge vorsichtig die Kunststofflasche des Steckergehäuses anheben, dann gehts ganz easy.

• nenno
    antwortet

So...

hab grade das Update mal drauf gemacht... Benutze parallel zum Spirit noch ein Unisens-E. Die Sensordaten des Unisens und Spirits werden übertragen und ich komme auch in das Setup des Spirit über Telemetrie. Ich komme im Parallel-Betrieb allerdings nicht mehr ins Setup vom Unisens. Damit kann ich leben.
    Das Setup über die Graupner-Telemetrie funzt 1a... Echt genial so ein Spirit

Grüße - Nenno

• Windsurfer1976
    antwortet

Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigen
    Moin,

ja, in der Tat er scheint ausgeschlafen gewesen zu sein! ;-))
    Ich fasse das mal als Kompliment auf [emoji2] Mit zwei kleinen Kindern ist man eigentlich nie ausgeschlafen [emoji23]

Hoffe man bekommt das "umgeklipst". Sonst muss ich wohl heute Abend noch löten, wenn die Mädels schlafen... [emoji6]

• Schwebephase
    antwortet

Diese Belegung ist der Grund, warum nie eine Spannungsversorgung an den Sys-Port darf!

• Asterix-007
    antwortet

Moin,

Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
    Ich denke, das er wach war -->> Hott Integration - Spirit System Manual
    ja, in der Tat er scheint ausgeschlafen gewesen zu sein! ;-))

Ich war der Meinung, das die Belegung des Sys-Anschlusses so wie bei den Servos ist (Masse-Plus-Signal). Anscheinend ist das nicht so.
    Ich werde bei Gelegenheit das mit dem Oszi nachmessen!

Asche auf mein Haupt!

• butscher
    antwortet

Hab es jetzt über den Recovery Mode gemacht.

• butscher
    antwortet

Software ist v2.3 .
    Bei meinen anderen Sprit hat es auch funktioniert .
    Angehängte Dateien

• jfamac
    antwortet

Du musst zuerst die Software und oder die App auf Version 2.3 updaten und anschliessend das Firmware-Update machen. Bei mir hat alles tip top funktioniert. Und die Wifi-Verbindung ist nun auch stabiler.

Gruss Jürg

• butscher
    antwortet

Ich habe jetzt ein Problem beim Update des spirits bekomme immer eine Fehler Meldung .
    Bei meinen anderen hat es funktioniert .
    Liegt es daran dass ich noch v 2.2.0 drauf habe ?IMG_20170218_173901.jpg

• Robert Englmaier
    antwortet

Da warst du bestimmt noch nicht ganz wach.... ;-)
    Ich denke, das er wach war -->> Hott Integration - Spirit System Manual

• Windsurfer1976
    antwortet

Moin,

wo hast du das gelesen??

Da die Umlegung des SYS-Ports eine HW-ßnderung wäre, halte ich das für unwahrscheinlich!!
    Das würde ja bedeuten, das die alten Spirits nicht mehr mit der SW zu betreiben wären....

Ich habe nur die Anleitung von der hott Integration kurz überflogen. Da braucht man doch ein Kabel, welches vom Signalanschluß der Telemetrie (hott Empfänger) auf den mittleren vom sys geht, oder?

Bin gerade unterwegs und habe es noch nicht richtig angeschaut....

• Asterix-007
    antwortet

Moin,
    Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigen
    Habe ich das gerade richtig gesehen? Ist der Sys Port anders belegt, sprich Signal in der Mitte?
    wo hast du das gelesen??

Da die Umlegung des SYS-Ports eine HW-ßnderung wäre, halte ich das für unwahrscheinlich!!
    Das würde ja bedeuten, das die alten Spirits nicht mehr mit der SW zu betreiben wären....

• butscher
    antwortet

Habe die Warnung ja auch weg geklickt , installiert und Gdata Check gemacht alles in Ordnung

• buell47
    antwortet

Mensch, vergesst doch die bekloppten Meldungen.
    Bei cracks warnt jede Security Suite auch wenn dort keine Malware oder Viren drin sind.

Komisch das der Chrome Browser nicht vor dem größtem Virus warnt, nämlich Google selbst [emoji6]
    Zuletzt geändert von buell47; 18.02.2017, 15:18.

Lädt...
X