Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Zitat von nenno Beitrag anzeigen
-
Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigenIch fasse das mal als Kompliment auf [emoji2] Mit zwei kleinen Kindern ist man eigentlich nie ausgeschlafen [emoji23]
Hoffe man bekommt das "umgeklipst". Sonst muss ich wohl heute Abend noch löten, wenn die Mädels schlafen... [emoji6]
Einen Kommentar schreiben:
-
So...
hab grade das Update mal drauf gemacht... Benutze parallel zum Spirit noch ein Unisens-E. Die Sensordaten des Unisens und Spirits werden übertragen und ich komme auch in das Setup des Spirit über Telemetrie. Ich komme im Parallel-Betrieb allerdings nicht mehr ins Setup vom Unisens. Damit kann ich leben.
Das Setup über die Graupner-Telemetrie funzt 1a... Echt genial so ein Spirit
Grüße - Nenno
-
Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenMoin,
ja, in der Tat er scheint ausgeschlafen gewesen zu sein! ;-))
Hoffe man bekommt das "umgeklipst". Sonst muss ich wohl heute Abend noch löten, wenn die Mädels schlafen... [emoji6]
-
Diese Belegung ist der Grund, warum nie eine Spannungsversorgung an den Sys-Port darf!
-
Moin,
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch denke, das er wach war -->> Hott Integration - Spirit System Manual
Ich war der Meinung, das die Belegung des Sys-Anschlusses so wie bei den Servos ist (Masse-Plus-Signal). Anscheinend ist das nicht so.
Ich werde bei Gelegenheit das mit dem Oszi nachmessen!
Asche auf mein Haupt!
-
Hab es jetzt über den Recovery Mode gemacht.
-
Software ist v2.3 .
Bei meinen anderen Sprit hat es auch funktioniert .Angehängte Dateien
-
Du musst zuerst die Software und oder die App auf Version 2.3 updaten und anschliessend das Firmware-Update machen. Bei mir hat alles tip top funktioniert. Und die Wifi-Verbindung ist nun auch stabiler.
Gruss Jürg
-
Ich habe jetzt ein Problem beim Update des spirits bekomme immer eine Fehler Meldung .
Bei meinen anderen hat es funktioniert .
Liegt es daran dass ich noch v 2.2.0 drauf habe ?IMG_20170218_173901.jpg
-
Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenDa warst du bestimmt noch nicht ganz wach.... ;-)-->> Hott Integration - Spirit System Manual
-
Zitat von Asterix-007 Beitrag anzeigenMoin,
wo hast du das gelesen??
Da die Umlegung des SYS-Ports eine HW-ßnderung wäre, halte ich das für unwahrscheinlich!!
Das würde ja bedeuten, das die alten Spirits nicht mehr mit der SW zu betreiben wären....
Da warst du bestimmt noch nicht ganz wach.... ;-)
Bin gerade unterwegs und habe es noch nicht richtig angeschaut....
-
Moin,
Zitat von Windsurfer1976 Beitrag anzeigenHabe ich das gerade richtig gesehen? Ist der Sys Port anders belegt, sprich Signal in der Mitte?
Da die Umlegung des SYS-Ports eine HW-ßnderung wäre, halte ich das für unwahrscheinlich!!
Das würde ja bedeuten, das die alten Spirits nicht mehr mit der SW zu betreiben wären....
Da warst du bestimmt noch nicht ganz wach.... ;-)
-
Habe die Warnung ja auch weg geklickt , installiert und Gdata Check gemacht alles in Ordnung
-
Mensch, vergesst doch die bekloppten Meldungen.
Bei cracks warnt jede Security Suite auch wenn dort keine Malware oder Viren drin sind.
Komisch das der Chrome Browser nicht vor dem größtem Virus warnt, nämlich Google selbst [emoji6]Zuletzt geändert von buell47; 18.02.2017, 15:18.