weiter oben hatte ich zwar schon einmal gefragt, weil mir aber keiner antworten wollte oder konnte ein erneuter Versuch:
1. Was bedeuten in dem Diagnose-Reiter die drei Sensor-Werte (im unteren Drittel)???
2. Ich habe in der Vibrationsanalyse sowohl auf der X-Achse als auch auf der Z-Achse ein Gesamt-Vibrationsniveau um die 15. Auf der Y-Achse habe ich allerdings bei ca. 50Hz einen einzelnen hohen Peak. Was kann das für eine Vibration bei 50Hz auf der Y-Achse sein??? (Auf den anderen Achsen taucht bei 50Hz quasi keine Vibration auf.)
Bei mir geht schlicht die Bankumschaltung nach verlassen der Spirit-Settings in der JETI nichtmehr. Im Klartext: hätte ich anschliessend die "Rettung" gebraucht, hätte ich ein Loch im Boden gehabt...... ßnderungen, die ich immer in der gerade aktiven Bank gemacht habe, waren aber sofort umgesetzt.
SPIRIT-FW: 2.0.2
JETI-FW: 4.0
....und beim Empfänger isses wurscht, ob REX oder nur R ...
CU,....
Andre
Exakt so ist es. Mache ich ßnderungen in der aktiven Bank tritt der Fehler nicht auf.
Mache ich auch noch ßnderungenng in einer anderen Bank tritt der Fehler nach dem verlassen auf.
Habe die Videos mit dem Fehler nun nochmal ins Spirit Forum unter LarsBraun seinem post eingefügt und erwähnt, das wir nun innerhalb einer Stunde 4 Leute sind, die das gleiche Problem haben.
Vielleicht klinkt Ihr euch dort mit ein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: