AW: Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Moin,
ok, gut das wir darüber gesprochen haben!
Das Heckservo ist ok, die anderen ... naja.
Sie tun auf alle Fälle ihren Dienst, wenn dir auch im Stabi die Performance fehlen wird.
So wie es aussieht würde ich jetzt zu den LiFePos mit S-Bec greifen, da du die 5V für die TS-Servos brauchst.
Mit 5 NiMh-Zellen kann das für die TS-Servos grenzwertig werden!!!
Dein Akkupack sieht gar nicht so schlecht aus. Ich würde an deiner Stelle die Akkus einzeln (ohne Dioden !) an den Lader hängen und mit dem Programm "Cycle" einfach mal 5 Zyklen durchlaufen lassen. Dabei den Strom auf "Automatik" stellen und die entnommene Kapazität und den max. Entladestrom beobachten. Das erlaubt dir eine Aussage über den Zustand des Akkus!
Ich habe den Eindruck, das die beiden Packs fest verschalten sind??? Kannst du die zum Laden vereinzeln?
Ja ehrlich mal....komisch dann gehen sie wohl mit 6v auch könnte ich doch dann alles 6v machen. die Zugkraft von den dingern ist ja garnicht mal so schlecht oder?
AW: Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Jawoll, das wären dann der 12 Zylinder im Trabi....
Was die 6V betrifft: Versuch macht kluch.... Es sind deine Servos, du entscheidest und schießt sie u.U. ab. An deiner Stelle würde ich im Internet noch einmal intensiv darüber recherchieren!!!
Im schlimmsten Fall fällt der Heli wegen eines defekten Servos runter....
Wenn du es riskieren willst, kannst du alles mit 6V machen!
Die blauen Stecker sind die Anschlüsse von den Akkus?
Wer sagt etwas zur Kabelverlegung zum Spirit?? ;-)
Ja sind die Anschlüsse.
Kabelverlegung nicht so gut wa..zum probieren und runterfallen reicht es
In der Anleitung steht nichts wegen den Servos
Der Empfänger geht auch von 4,8-6V
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar