Ich bin schon gespannt auf die Ănderungen bzw. Fixes. Mit der Einbauposition gibt es noch Probleme. Ich habe mein Beast z.B. kopfĂŒber mit Anschluss nach vorne verbaut, muss aber Einbauposition normal angeben, damit er gerade rettet. Stelle ich auf die richtige Einbauposition, dann kippt die TS weg, als denke das Beast, es stĂ€nde auf dem Kopf.
Einklappen
X
-
AW: BeastX Studio 3.1.0 Firmware 5.1.2.Pro Ăberblick - Hilfe
Ich bin schon gespannt auf die Ănderungen bzw. Fixes. Mit der Einbauposition gibt es noch Probleme. Ich habe mein Beast z.B. kopfĂŒber mit Anschluss nach vorne verbaut, muss aber Einbauposition normal angeben, damit er gerade rettet. Stelle ich auf die richtige Einbauposition, dann kippt die TS weg, als denke das Beast, es stĂ€nde auf dem Kopf.Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
-
Hab ein Problem mit der Rettungsfunktion.
Im Setup verhĂ€lt sich die Funktion normal, also beim Testen geht die Taumelscheibe bzw. alle Servos nach oben. Sobald ich aber die Rettung ĂŒber den Schalter an der Funke bewege, zieht das rechte Rollservo nach unten.
Vielleicht kennt das Jemand
Kommentar
-
Zitat von rmgde Beitrag anzeigenHab ein Problem mit der Rettungsfunktion.
Im Setup verhĂ€lt sich die Funktion normal, also beim Testen geht die Taumelscheibe bzw. alle Servos nach oben. Sobald ich aber die Rettung ĂŒber den Schalter an der Funke bewege, zieht das rechte Rollservo nach unten.
Vielleicht kennt das JemandRaptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12
Kommentar
-
Zitat von fasty Beitrag anzeigencool, jetzt wieder mit Normal mode am Heck, ich habe wieder geupdated !
Kommentar
-
Perfekt, eigentlich ein Muss, um ein Heck perfekt mechanisch mit etwas Vorschub einzustellen.
Danach schalte ich dann auch wieder auf Rettung.
Kommentar
-
Hallo,
wenn ich mein Beast Plus auf die aktuelle Version BeastX Version 5.1.3 update,
ist damit dann noch möglich die Heckempfindlichkeit am Sender per Prozentwert einzustellen?
Momentan mĂŒsste ich die 5.0 oder 5.1 drauf haben.
Was hat sich sonst noch so mit der aktuellen Version verÀndert?
Danke.
Kommentar
-
... Ob mir das bitte jemand nochmal kurz beantworten könnte, bevor ich die neuere Firmware draufspiele...?
Kommentar
-
Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenHallo,
wenn ich mein Beast Plus auf die aktuelle Version BeastX Version 5.1.3 update,
ist damit dann noch möglich die Heckempfindlichkeit am Sender per Prozentwert einzustellen?
Momentan mĂŒsste ich die 5.0 oder 5.1 drauf haben.
Was hat sich sonst noch so mit der aktuellen Version verÀndert?
Danke.
dazu der Hinweis aus dem MB-Wiki
Wenn die Bankumschaltung aktiviert ist, mĂŒssen sĂ€mtliche Parameter in der Software eingestellt werden, auch alle WirkstĂ€rken...... Der Steuerkanal fĂŒr die KreiselwirkstĂ€rke dient jetzt dazu, zwischen den BĂ€nken zu wechseln.
Hoffe sehr, dass dies in einer kommenden SW-Versionen beim MB bald geĂ€ndert wird, da andere FBL-Hersteller mit BU dies besser gelöst haben und auch bei aktiver BU das Einstellen der HeckkreiselwirkstĂ€rke ĂŒber einen Steuerkanal ermöglichen.
lG Hermann
Kommentar
-
Hallo,
habe heute probiert fĂŒr einen Kumpel sein neues Beast Plus (ohne Rettung),
an meinem alten Windows Vista 32 Bit Laptop zu programmieren.
Zuerst war noch die neuere Studio X Version 3.1.2 drauf, damit hatte ich nochmal kurz die neuste Beast Firmware draufgespielt.
Dann stand in der recht neuen Studio X Software ,
es wĂŒrde ein Update geben!
Das nochmal neu gemacht, und nun lÀuft, diese Studio "XM" Software nicht mehr auf dem Vista Laptop.
Irgendwelche Plugins wĂŒrden fehlen, aber nun habe ich keine Software auf dem Rechner um das Setup zu machen.
Was kann man da machen, auĂer nen neues Laptop anzuschaffen?
Gibt es bei Microsoft irgendwelche Updates , womit man den dafĂŒr wieder gangbar machen könnte?
Habe bei Wiki Beastx dies gefunden :
"WĂ€hrend der Installation von StudioX wird die Fehlermeldung angezeigt, dass "vc_redistx86.exe" fehlt. Was ist das?
-Auf Windows Systemen benötigt StudioX die Microsoft Visual C++ Laufzeitumgebung. Wenn das System nicht auf dem aktuellen Stand ist kann es sein, dass diese veraltet ist oder gar nicht installiert ist. Bitte lade die Microsoft Visual C++ Laufzeitumgebung von Microsoft herunter und installiere Sie von Hand:
www.microsoft.com/de-de/download"
....Aber da gibt es nur ne 64 Bit Version,
irgendwie braucht meiner wohl eine 32 Bit Variante...?
Danke schon mal...Zuletzt geÀndert von Techmaster; 13.01.2019, 01:13.
Kommentar
-
Hier gibt es 32 Bit Versionen: Microsoft Visual C++ Redistributable All Versions Direct Download Links
Kommentar
-
Hallo,
vielen Dank erstmal...
Sitze davor und probiere grad eins nach dem anderen auf dem Rechner zu installieren, nur leider kommt auch jetzt immer die Fehlermeldung :
Mehrere Probleme, und fĂŒhren sie das Setup neu aus. Zugriff verweigert.
Wie Àrgerlich.
Ob man die Àlteren Visual C++Redistributable erstmal deinstallieren sollte?
Ansonsten wÀre vielleicht das Angebot, mit der Àlteren Studio X Version, nicht schlecht.
Aber probiere nochmal weiter...
Kommentar
-
Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenZugriff verweigert.
Kommentar
Kommentar