Ich weiss ja nicht ob "deine" Jungs auch immer das Setup so mögen wie du das so einstellst. Die werden sich auf deine Erfahrung verlassen und dann vielleicht auch denken das ist schon richtig so.
:
Tatsächlich werde ich nur so mit Lob überhäuft. Sowohl von Anfängern, als auch von 3D Piloten die besser Fliegen als ich, sowie Teampiloten von allen FBLs und Helimarken.
Da bekomme ich regelmäßig die euphorischsten WhatsApp Nachrichten und Sprachnachrichten und sau viele lassen sich dann nach und nach ihre gesamte Flotte von mir einstellen, selbst wenn sie sehr weit weg wohnen.
Somit kann ich ganz beruhigt sagen ... doch, mindestens 90% sind es
Tatsächlich werde ich nur so mit Lob überhäuft. Sowohl von Anfängern, als auch von 3D Piloten die besser Fliegen als ich, sowie Teampiloten von allen FBLs und Helimarken.
Da bekomme ich regelmäßig die euphorischsten WhatsApp Nachrichten und Sprachnachrichten und sau viele lassen sich dann nach und nach ihre gesamte Flotte von mir einstellen, selbst wenn sie sehr weit weg wohnen.
Somit kann ich ganz beruhigt sagen ... doch, mindestens 90% sind es
Hoffentlich fällt dir deine „offene“ Art mit Erfolg umzugehen nicht irgendwann auf die Füße.
Gefühlt lernst du in dem Bezug mit deiner Wortwahl nicht dazu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar