Die Systeme sind alle gut aber du must es Mögen .
Ich habe mich für das AC-3X Entschieden bin gespant wie es sein wird.
Aber es kann nur gut sein und alles was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe wird es das auch.
Aber V-Stabbi ,Gyrobot und Rondo sind auch bestimmt genau so gut.
Finde raus was dir am Besten Gefällt .
Wenn mir jemand alle Systeme zu verfügung stellt, dann mach ich einen ausführlichen Test *g*
Stephan würde deinen kleinen Scheißer scho fliegen nur bisch du zu weit weg und er wäre immernoch kein represantiver Vergleich zu nem 50er.
Wenn mir jemand alle Systeme zu verfügung stellt, dann mach ich einen ausführlichen Test *g*
Stephan würde deinen kleinen Scheißer scho fliegen nur bisch du zu weit weg und er wäre immernoch kein represantiver Vergleich zu nem 50er.
Bei einem Test müßten wohl auch mindestens zwei oder besser drei Piloten dann auch diese Helis fliegen und Ihr Urteil abgeben. Wir wissen ja alle.... was für den Einen past, muß für den anderen noch lang nicht gut sein. Sprich, jeder hat ein anderes Feeling und einen anderen Flugstiel.
Hi,
schade das Gerd Giese das nicht Testen kann.....
oder ?
Denn dann könnte man alle Systeme nüchtern mit den Laborwerten vergleichen ohne Piloten und Modell abhängig.
Hi,
schade das Gerd Giese das nicht Testen kann.....
oder ?
Denn dann könnte man alle Systeme nüchtern mit den Laborwerten vergleichen ohne Piloten und Modell abhängig.
lg
ja coool , ich wollt immer schon mal mit meinen T-Rex 600 Nitro in einem Labor fliegen....
Hi,
nein so war das nicht gemeint
Aber du siehst es doch bei den Lipo´s, der eine fliegt Rundflug und sagt: die Lipos sind super (z.B.18C), ein anderer fliegt har3D der sagt die Lipo´s sind sch... ist halt immer schwer so was zu vergleichen.
Ist mit PKW Reifen genauso ein Reifen der Mark XX mit der Größe 195/50 15 wurde auf dem auto XYZ mit sehr gut getestet und auf dem Auto XXX nur mit befriedigend !!!
Wenn man Systeme egal welcher art halt im Labor Testet, dann hat man nur die Werte des Systems ohne wie bei uns, den Piloten und das Modell, was ja fast immer verschieden ist.
nachdem ich unabsichtlich mit meinem Beitrag hier eine Art Glaubenskrieg ausgelöst habe, möchte ich Euch aber abschließend noch meine Entscheidung mitteilen. Ich habe mich für AC3X entschieden und mir ein Gebrauchtes hier bei einem Forumteilnehmer gekauft. Ich möchte mich auch bei allen, die mir zu diesem Thema freundlich Hilfestellung geleistet haben bedanken. Die restlichen, na ja...
Immer noch es geht nicht umd ie HELIS sondern um das Stabi verhalten beider system da kann ich 500er mit 90er vergleichen..... einrastverhalten ist einrastverhalten;-)
ist schon faszinierend,dass es Piloten bei uns gibt die das Einrastverhalten verschiedener Flybarless Systeme aus einem Video(640*480 Pixel) "raussehen" können.....
ist schon faszinierend,dass es Piloten bei uns gibt die das Einrastverhalten verschiedener Flybarless Systeme aus einem Video(640*480 Pixel) "raussehen" können.....
Sorry,das musste jetzt mal raus.........
Grüssle..........
Es muss auch mal raus, das es geklärt ist und manche Beiträge noch per Spam sammel....
Ich sehe schon, die wenigsten haben bisher Erfahrung mit Rondo das würde mirt nähmlich weiterhelfen, denn so muss ich mich selber durch alle Einstellungen quälen
wende dich doch an Klaus Zöberlein, er ist der der bisher am meisten am Rondo rumgespielt und von höchster Stelle (Entwickler) Informationen bekommen hat. Sein Rondo System funktioniert einfach bestens.
Für die Grundeinstellungen kann ich dir allerdings auch helfen.
Ja ich wäre schon froh, wenn ich Grundeinstellungen hätte, mit denen andere so rumfliegen. Die Voreinstellungen am Rondo sind sehr konservativ und mein 50er hat sich bei den ersten Versuchen so spritzig geflogen wie eine Boing 747
Da ich eigentlich Anfänger bin, kann ich mit den ganzen technischen Ausdrücken, so hochinzeresant sie auch klingen leider noch net viel anfangen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar