Rondo oder AC 3X

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebalexx
    Senior Member
    • 27.11.2003
    • 3045
    • Sebastian

AW: Rondo oder AC 3X

... wenn die FC-18 ein Display wie die AC3X hätte, würde ich den Sender wohl immer noch fliegen...
    (gut, fehlten ein paar Funktionen in der Funke...)

Sorry, aber ist echt kein Vergleich, die Ablesbarkeit des AC-3X Displays ist TOP und durch die recht hohe Auflösung sind die Informationen gut darstellbar.

bis denn
    Sebastian

PS: Das blöde an so einer Herstellerbefragung ist eben, dass man den HERSTELLER fragt...
    Neutral ist natürlich was anderes.
    Zuletzt geändert von Sebalexx; 17.07.2009, 15:09.

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
      m.a.r.t.i.n

AW: Rondo oder AC 3X

Das glaub ich schon, dass das AC3X Display super ist - auch dass das AC3X Menü drauf Platz hat. Das aber ein Laptop übersichtlicher ist, muss aber auch nicht erwähnt werden. Ich glaube das AC3X hat zu Vstabi 3.6 nicht wegen dem tollen Display überzeugt, sondern weil man das kleine Display kaum bedienen musste.
      Jetzt muss man V-Stabi auch kaum bedienen...
      Der eine nimmt lieber kleine Displays in kauf, wo er gern schnell mal eine Kleinigkeit umstellt.
      Der andere nimmt sich lieber mehr Zeit, speichert gerne Setups, und tüftelt

Vielleicht ist es so, dass die, die froh sind wenn es gut fliegt und auf "never change a winning Team" unterwegs sind, höchstens gern mal was "trimmen" mit dem kleinen Display gut beraten sind, und die die gerne "die Materie begreifen wollen" und das System nicht nur "trimmen" sondern obwohl schon perfekt noch perfektionieren wollen, beim V-Stabi besser aufgehoben sind...

Herstellerbefragungen sind natürlich eingefärbt und mit Vorsicht zu genießen. Allerdings sind sie wohl leider schinbar die einzigen, die alle 3 Produkte im Labor aufs kleinste Detail getestet haben, und somit die einzigen die wenigstens WISSEN wo ihr Produkt steht...

Kommentar

Lädt...
      X