könnte auch nen Fake sein....
Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
Einklappen
X
-
AW: Erste Bilder! Align 3G Flybarless System!
könnte auch nen Fake sein....Align 700XN coming soon
-
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenjo aber ich würde lieber noch 50€ drauflegen und ein v-stabi nehmen
bitte jetzt hier nicht wieder Diskutieren ok? Hier gehts um News um das Align SystemAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Sven Lürex
Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenBei Ebay gibt es die ersten Align 3G Flybarless Systeme
mit T-rex 600 Kopf
220531307090 - 277€
und hier mit T-Rex 700 Kopf
220531308641 - 319€
hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=OqsBY...layer_embedded
Kommentar
-
stimmt, aber das währe strafbar... vom ettiquett her auf dem hecksensor siehts mal nicht so realistisch ausT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Zitat von Sven Lürex Beitrag anzeigenOb es die da wirklich gibt und ob die dann auch schnell geliefert werden? Sehe ich aus dem Angeboten nicht.
hier noch ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=OqsBY...layer_embeddedZitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenkönnte auch nen Fake sein....Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Sven Lürex
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenjo aber ich würde lieber noch 50€ drauflegen und ein v-stabi nehmen
Warten wir doch mal ab, was das System kann. Der Preis ist heiß
Kommentar
-
Zitat von satsepp Beitrag anzeigenDer Preis wäre ja Sensationell
Sepp
Wenn es bei ebay soviel kostet, wird es hier in D wahrscheinlich fast soviel kosten wie ein (Mini) Vstabi.
Im Set (also Super Combo) wird das vllt. anders aussehen, einzeln ist ja z.b. ein GP750 auch nicht unbedingt ein "Schnäppchen"Zuletzt geändert von trailblazer; 25.12.2009, 22:53.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
zur info: mini v-stabi kostet genausoviel wie das normaleT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Zitat von trailblazer Beitrag anzeigenWo da die Sensation sein soll, kann ich auch nicht erkennen. Inkl. MwSt deutlich über 300€ inkl. der langen Wege, falls mal etwas damit ist.
Wenn es bei ebay soviel kostet, wird es hier in D wahrscheinlich fast soviel kosten wie ein (Mini) Vstabi.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Sven Lürex
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenzur info: mini v-stabi kostet genausoviel wie das normale
Also bitte wieder zurück zum Thema
Kommentar
-
jo ich weiß um was es geht um ein wieder mal überteuertes fbl systemT-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenjo ich weiß um was es geht um ein wieder mal überteuertes fbl systemjo
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Sven Lürex
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenjo ich weiß um was es geht um ein wieder mal überteuertes fbl system
Kommentar
-
ähm es is vllt. ca. 75€ billiger und ihr schwärmt davon wie billig es is... mensch das sind immernoch 300€ und noch nicht mal bewährt...T-Rex 450
T-REX 500
Kommentar
-
Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenähm es is vllt. ca. 75€ billiger und ihr schwärmt davon wie billig es is... mensch das sind immernoch 300€ und noch nicht mal bewährt...
mein Gott....geh in den Laberthread und mach dort weiter ok?
Es bringt hier nichts....
Hier grad noch nen Bild entdeckt...
Align 700XN coming soon
Kommentar
Kommentar