Son Subnetz erstellen sollte eigentlich schon jeder zukünftige (Halb)Profi können, von ner Domäne her ganz zu schweigen, das ist schon Fragestoff beim Einstellungsgespräch der neuen Stifte
Zuhause braucht das niemand, vom Backup mal abgesehen
Weil wir grad beim Off-Topic sind
Zum Heli: Echt geniales Teil, habe selbst leider 2 linke Hände, aber für die IT reichts....
OFFTOPIC ON:
Na klar, jeder kann ne Domain einrichten als Windoof Server mit AD etc., da zeigt die Praxis DEFINITV was anderes.
Dann bilde mir doch mal nen Subnetz aus 127.10.10.1 255:255:255:223 Wieviele Hosts gehn denn?
ACL schreiben brauch ich ja nicht, genau gibt ja ne Fritzbox, das macht man per Webgui
Hi Florian,
mein absoluter Respekt, habe von Anfang an mitgelesen. Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber mit welchem CAD Programm hast du denn gearbeitet?
Schön geflogen. Bin mal auf die Haube gespannt!
Habe da mal ein paar Einstellungen verändert noch am Heck.
Gestern hab ich noch was am Heck umgeändert was nun eine noch bessere Performance zufolge hat
Hoffe bald auf Haube und dann gibts nochmal ein gutes Video.
Habe da mal ein paar Einstellungen verändert noch am Heck.
Gestern hab ich noch was am Heck umgeändert was nun eine noch bessere Performance zufolge hat
Hoffe bald auf Haube und dann gibts nochmal ein gutes Video.
Link folgt später.
Grüße
Florian
NOCH bessere Performance*
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar