Eine Heck-Riemen Umlenkung für den Blade 360cfx hab ich auch gezeichnet. Für 8x3x4 Kugellager, und 8x4mm Umlenkrollen. Der Blade 360 hat ein 16mm Heckrohr.
Wer das für einen anderen Heli haben will, kann auch die Solid Edge CAD Zeichnung haben und selbst anpassen...
Ich habe einen Anwendungsfall für TPU gebraucht und gefunden
Der Blatthalter ist passend für das 30mm Heckrohr des Diabolo 700/800.
Das Material ist extrudr Flex Medium neon yellow, Shore A98, (sehr) neon gelb, lässt sich auch mit Bowden Extruder drucken und hab ich schon erwähnt, dass es wirklich sehr neon gelb ist ? Der Blatthalter ist so groß/klein, dass er schon auf einem Drucker mit Grundfläche 180x180mm gedruckt werden kann.
Damit die Schrift auf einem Gitter erscheint, müsst ihr folgende Einstellungen zum Drucken vornehmen, sonst wirds auf massives Infill gedruckt:
geradliniges Infill, Deckschicht und Bodenschicht = 0 Schichten, so wird das Infill sichtbar.
Hallo liebe Scale- Gemeinde
würde jemand gegen Aufwandsentschädigung ein Teil für mich drucken, welches mein Drucker nicht schafft? Alouette Seat by Flugsport - Thingiverse
Vielen Dank und freundliche Grüße, Rainer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar