Ich habe die lange gemieden weil auf dem Datenblatt erschien mir 0.09 etwas zu langsam aber zum Glück habe ich sie vor einigen Wochen ausprobiert.
Die 43kg drücken, vor allem mit der 1:1 Geometrie, alles so stark durch das es super linear und präzise fliegt.
Gefällt mir bisher am besten auf der TS von den GDW Servos.
VG
Timo
Hi zusammen,
ich baue gerade einen neuen Wiplash Benziner auf. Und suche dafür noch Servos.
Was denkt ihr ist hier besser. Kraft oder Geschwindigkeit?
Ich würde die G92 einsetzen. Ich fliege auch einen TDSF und durch die linear Anlenkung ist die Geschwindigkeit auch nicht hoch.
Fliegt aber auch super präziese...
Wirklich langsam sind die G92 in der Praxis auch nicht da sie durch die höhere Kraft auch weniger in der Geschwindigkeit einbrechen unter Last. Für so nen Flugstil passt der Speed: https://www.youtube.com/watch?v=0mo0zQHF-J4
Wenn die Mechanik eine sehr konservative Geometrie hat und man das kompensieren möchte oder allgemein ein aggressiveres Ansprechverhalten will dann eben die BLS992.
Das kommt drauf an welche Richtung Du möchtest. Das 290er ist schneller hat aber weniger Kraft. Das 298er hat mehr Stellkraft aber ist langsamer.
Ich persönlich würde wohl zum 298mg greifen, da es kräftiger ist und ich mit meinem nicht hartem 3D Flug Stil etwas weniger Geschwindigkeit verkraften könnte
Laufen lassen würde ich Sie beide an min. 8Volt
Wenn man genau nachschaut, dann kosten die Servos beim Ali eher noch mehr, als beim deutschen Importeur. Immer dran denken, dass noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer oben drauf kommt.
Das ist halt der Lauf der heutigen Zeit, sich zu "Tode" zu sparen. Und wenn es die letzten ein/zwei Euro das Stück ausmacht, bestellt man bei irgend welchen chinesischen Händlern, wo solche Dinge wie beispielsweise Gewährleistungsabwicklungen maximal umständlich sind.
Aber nun gut: GDW Servos sind für mich persönlich auch zu hiesigen Konditionen preiswert. Das sieht aber offenbar nicht jeder so. Ob es darauf allerdings ankommt, wenn man das Preisniveau in diesem Hobby genauer betrachtet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar