Erfahrungen GDW-Servos
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen GDW-Servos
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenMagst du verraten welches Servo und wie der Unterschied war.
dachte es geht hier um die 892 vs 992?
Und genau auf diese bezog sich auch meine Aussage - im Vergleich zum 992 kam mir das 892 schon fast eher "weich" vor, um es mal bewußt übertrieben zu formulieren.Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenSchon krass, was man sich immer für Gedanken um technische Daten macht. Und dann merkt man nicht mal einen Unterschied zwischen zwei Servos, wo das eine doppelt so stark und nur halb so schnell ist. Anscheinend gibt es wohl ein "stark genug" und ein "schnell genug" und ab da spielen dann andere Faktoren eine Rolle.
leg nur mal 10"kg"an und vergleiche dann nochmal den Speed. Großer Unterschied ist nicht mehr vorhanden, da das 992 auf über 0,1s bei 60° einbrechen müsste.
Mfg. ToniZuletzt geändert von heli56; 12.10.2022, 10:49.Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigendachte es geht hier um die 892 vs 992?[FONT="Arial Black"]Acrowood-Shop[/FONT]
acrowood.net
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigenIch hatte beide besagte TS Servos in einem 700er Nitro verbaut damals und fliege 3D und kein F3C, sonst wurde nichts am Setup verändert und selbst ich als normalo 3D Pilot konnte spätestens beim Einrasten einen signifikanten Unterschied zwischen beiden Servos feststellen.
Die Frage ist eher ob man immer die angegebenen Daten benötigt bzw. ob diese auch einigermaßen der Wahrheit entsprechen...Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Abend zusammen,
Ich habe da Probleme mit meinen GDW DS820MG HV, die haben keine Kraft, sind weich und lassen sich aus der aktuellen Position drücken.
Im Flug eiert der Heli und schaukelt sich auf.
Andere Servos machen das nicht.
Die Servos laufen auf 8,4v mit den angegebenen 1520/333hz.
Die Servos habe ich bei Helicoach bezogen, leider bekomme ich weder auf meine Mails/ Nachrichten eine Antwort, noch geht dort jemand an das Telefon.
Ich hatte ein mal Kontakt, dort wollte man mich mit einer zu weichen Kopfdämpfung abwimmeln und sich noch mal melden, seit dem Versuch ich es vergeblich und das zieht sich jetzt seit dem 26.11.22!
Kann mir vielleicht jemand etwas zum Shop sagen ob der Seriös ist?
Mach mir etwas Sorgen und befürchte meine Servos in die Tonne kloppen zu können.[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Kommentar
-
Ich kenne keinen besseren Service als Keven ihn bietet. Keven weiß wovon er redet, wenn er die Kopfdämpfung vermutet, dann setze dort als Erstes an!Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Kommentar
-
Zitat von tribort Beitrag anzeigenAbend zusammen,
Ich habe da Probleme mit meinen GDW DS820MG HV, die haben keine Kraft, sind weich und lassen sich aus der aktuellen Position drücken.
Im Flug eiert der Heli und schaukelt sich auf.
Andere Servos machen das nicht.
Die Servos laufen auf 8,4v mit den angegebenen 1520/333hz.
Die Servos habe ich bei Helicoach bezogen, leider bekomme ich weder auf meine Mails/ Nachrichten eine Antwort, noch geht dort jemand an das Telefon.
Ich hatte ein mal Kontakt, dort wollte man mich mit einer zu weichen Kopfdämpfung abwimmeln und sich noch mal melden, seit dem Versuch ich es vergeblich und das zieht sich jetzt seit dem 26.11.22!
Kann mir vielleicht jemand etwas zum Shop sagen ob der Seriös ist?
Mach mir etwas Sorgen und befürchte meine Servos in die Tonne kloppen zu können.Specter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
Zitat von helijonas Beitrag anzeigenIch kenne keinen besseren Service als Keven ihn bietet. Keven weiß wovon er redet, wenn er die Kopfdämpfung vermutet, dann setze dort als Erstes an!
Bei höheren Drehzahlen wird es schlimmer und wie gesagt andere Servos machen die Probleme nicht.[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Kommentar
-
Zitat von helijonas Beitrag anzeigenStromversorgung passt?Zuletzt geändert von tribort; 20.12.2022, 18:45.[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Kommentar
-
[LEFT]Schwerkraft? [CENTER]Danke für Ihre Aufmerksamkeit![/CENTER]
Kenne ich nicht![/LEFT]
Kommentar
-
Zitat von TurboTom Beitrag anzeigenDer Helicoach ist absolut seriös und als Kunde wirst du hier immer bestens beraten. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Aber er weiß, wovon erredet.
Zitat von helijonas Beitrag anzeigenWer sagt, dass die Servos das halten müssen?
Unter Strom lassen sich die Servos normal (von Hand, ohne rohe Gewalt!) keinen mm bewegen. Aber dass gleich alle 3 TS-Servos nicht i. O. sind, scheint mir auch wieder unwahrscheinlich.
Kommentar
-
Zitat von tribort Beitrag anzeigen8,4V über einen Hobbywing 150A, die liegt laut Telemetrie auch stabil an.
Schon mal hier bei DINO nachgefragt, er importiert sie ja.
Und warum benutzt nicht die GDW G92 ? die sind einfach top und Softstart
Kommentar
Kommentar