1. Bild: empirisches Ermitteln der richtigen Widerstände
2. Bild: einpassen der endgültigen Widerstände (ein Widerstand ist bereits auf der Platine...der andere wurde anschließend auch auf der Platine untergebracht)
3. Bild: fertiges Servo
4. Bild: 180 Grad von a nach b
Welcome to ServoCity where you can get the parts you need to bring your ideas to life! From servos to switches, from actuators to Actobotics, we work hard to bring you the best components backed by unparalleled technical support
PS:.... und ich habe gar nichts dagegen den Thread zu einer Knowledge Base der alten schönen Agusta zu machen. Hoffe auf viele viele mehr Infos.
Zuletzt geändert von pitchhitter; 12.02.2011, 14:43.
Hallo Peter!
deine Mail habe ich bekommen. Danke auch noch für die zusätzlichen Fotos.
Wegen Material habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht!
Erstelle jetzt erst ein mal ein paar DWG´s
was verbirgt sich hinter "DWG's"? -> Digital wired Graphics oder doch was anderes? (war jetzt mal gerätselt von mir)
Bei mir gehts momentan etwas schleppend voran mit der MK 2...warte auf Teile (stärkeres prop.-FW-Servo, Ritzel für den Motor, Kegelrad für das Heckgetriebe, Laminierharz und Gewebe für die Fahrwerksklappen).
noch habe ich keine neuen Fahrwerksklappen; bin gerade dabei entsprechendes Material zu beschaffen und warte auf die Lieferung.
Dann werde ich mir die Fahrwerksklappen mit Epoxydharz und Gewebe mittels Laminiertechnik neu anfertigen. Die sollten dann deutlich stabiler als das Original sein.
Bis dahin etwas Geduld...ich werde davon berichten und auch Bilder posten (evt. schon nächste Woche).
Was machsten fürn Kram...
Das Fahrwerk ist eh anfällig genug...
Post 75 gilt immer noch !
Andere Lösungen erfinden nur das Rad neu...
Brauchst du ein Vario Heckrotor, gebraucht von meiner Huey, kannste haben und passt in die Heim Aufnahme...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar