Klasse.
Sikorsky S-58/H34 "SAR" von Peter Narozny
Einklappen
X
-
AW: Sikorsky S-58/H34 "SAR" von Peter Narozny
und meine Freundin sagt immer: ich wäre wahnsinnig!!!!!!!!!!
PS: Kein Vergleich zu Dir!
Meine volle Hochachtung
LG
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Also das ist so dezent, wie Du die Alterung hingekriegt hast. Meine Bewunderung.
Willst Du dieses schöne Modell wirklich fliegen? Ich hätte da so einen Schiß, die Maschine irgendwann zu riskieren. Die geht als Nachbau (so detailiert) gern in jedes Museum.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
Kommentar
-
Rotorwelle neu bestückt.
Da mir der Plasikkopf von VARIO gar nicht gefallen hat, gibt es an diese Stelle noch ein Update!
Die Rotorwelle musste 19mm von oben gekürzt werden, damit der neue Kopf zur Jesus-Bohrung passte - die geschah mit der Flex am "lebenden Obekt". Alles gut gelaufen
Der Kopf steht jetzt etwa 3mm höher, da er eine etwas andere Geometrie hat (Abstand Jesusschraube zur Blatthaltermitte. Habe die Gestänge anpassen müssen, was aber auch bereits akkoratestens erfolgt - dank LInks-Rechtsgewinden an den Gestängen ein Problem.
Natürlich wird auch am Kopf noch ein wenig die Zeit nagen, sobald der Visagist wieder Zeit hat...
Hier jetzt zum Vergleichen:
VARIO
vs.
SK-RotorkopfAngehängte DateienH-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Zitat von heliguy1 Beitrag anzeigenMeins ist aug dar.H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
Ich habe die ale Hauben mit dem Rumpf verschraubt. Die Motorhaubenflügel habe ich mit kleinen Scharnieren angeschlagen und zusätzlich zu den Magneten mit einer Verriegelung versehen.H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32
Kommentar
-
guenniwende
hallo liebe modellflieger,
ich hatte heute das vergnügen thorsten`s traum S-58 SAR zu filmen.
[youtube]ZMCHb1lObQQ[/youtube]
gruss guenni
Kommentar
-
Der Sound ist einfach genial.....Chris
Kommentar
-
Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigenDer Sound ist einfach genial.....
Denk mal über einen modernen Elektroantrieb nach, dann haste was Vernünftiges.
ICAO-Kennung für Wipperfürth ist ab jetzt EDEKA N => Superheli, Supersound, Superflug, Supergeil. Wirklich sehr, sehr geil.
Kommentar
Kommentar