Noch eins
logo 600 se ecureuil
Einklappen
X
-
gde2011
AW: logo 600 se ecureuil
Schön gebündelt. Ich bin da leider immer zu puristisch, einfach zusammen und am Rumpf befestigen. Schöne Hülle fällt mir immer "zu spät" ein.
Wären die weißen Blitzer nicht irgendwo seitlich möglich gewesen ohne mitten in den großen Klappen
Kommentar
-
Wäre sicherlich auch möglich gewesen, gefällt mir aber so ;-) und er leuchtet und blitzt wie ein Christbaum.
Ich wollte einfach alle Lichter verbauen die ich hatte und bei meiner kleinen 600er Ecureuil die ich gebraucht gekauft habe sind auch seitlich Blitzer drinnen, allerdings ein klein wenig weiter hinten.
Bin jetzt schon froh wenn die Mechanik drinnen ist und hoffe dass dann alles passt. Habe zur zeit 105mm heckblatter, da werde ich noch 115mm besorgen, ich glaube das schadet nicht, vor allem weil ich mit low rpm unterwegs bin.
MfG StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
So habe heute ein wenig weiter gemacht. Beleuchtung ist sauber verkabelt. Einen kleinen landescheinwerfer habe ich auch gemacht, diesen habe ich auf die kuven montiert.
Beim Heck funktioniert es nicht so wie ich es mir vorstelle. Das nennosheck ist doch nicht so toll wie ich gedacht habe,und passt nicht wirklich.
Werde jetzt entweder das spedix verbauen oder das Originale Heck versuchen, falls es nicht zu fummelig ist. Eher wird es aber das spedix Heck werden.
In der dropbox habe ich ein paar neue Bilder und ein kurzes Video.
Dropbox - ecureuil
Kommentar
-
Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
gde2011
Kommentar
-
Habe bei der Haube jetzt noch Magnete eingebaut, leider habe ich zwei Stück zu wenig, aber für den Erstflug wird es reiche .
Jetzt steht sie fertig im Keller und wartet auf den Erstflug.
Kommentar
-
gde2011
Zitat von steveman Beitrag anzeigenHabe bei der Haube jetzt noch Magnete eingebaut, leider habe ich zwei Stück zu wenig, aber für den Erstflug wird es reiche .
Jetzt steht sie fertig im Keller und wartet auf den Erstflug.
MfG Stefan
Wobei ein Logo eigentlich immer recht ordentlich fliegt, und dein Einbau macht sicher null Probleme .... so gewissenhaft wie du arbeitest
Kommentar
-
Erstflug war gut nur das Heck war unruhig. Beim zweiten Flug mit höherer Drehzahl ist er auf einmal in Resonanz gegangen. Jetzt ist der Rumpf ein wenig beschädigt. Hat jetzt noch ein paar Lackabplatzer. Bilder folgen in der DropboxBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von steveman Beitrag anzeigenErstflug war gut nur das Heck war unruhig. Beim zweiten Flug mit höherer Drehzahl ist er auf einmal in Resonanz gegangen. Jetzt ist der Rumpf ein wenig beschädigt. Hat jetzt noch ein paar Lackabplatzer. Bilder folgen in der Dropbox
Ist die Mechanik fest eingebaut oder schwimmend?Gruss, Michael
Kommentar
-
Fest eingebaut, Drehzahl war nur um 10prozent in der Funke rausgedreht. Hatte es bis jetzt auch noch nie und ich habe schon zahlreiche funscaler fest eingebaut.
Jetzt muss ich dann wenn ich wieder Lust habe ausbessern, aber jetzt stelle ich ihn mal zur Seite.Bo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
Kommentar