Roban EC 135 Super Scale 800
Einklappen
X
-
AW: Roban EC 135 Super Scale 800
Hi,
ich denke Achim meint das hohe Landegestell wie auf dem Bild zu sehen.Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Landwarrier73 Beitrag anzeigenGibt es da von Scaleflying eine andere Lösung, die dem Original entspricht?
Wobei ich davon ausgehe, das die Teittleiste dabei ist, oder?
-
Hi
Ganz tolle Helis und mir kribbelt es total in den Bestellfingern. Wenn ich mir aber das original Landegestell des orangenen Helis der Luftrettung (Christoph) ansehe, sieht man, das es mit dem des Bausatzes von der Optik her nicht viel gemeinsam hat. Das original Landegestell ist viel höher und hat noch ein weiteres Trittbrett auf Oberschenkelhöhe.
Gibt es da von Scaleflying eine andere Lösung, die dem Original entspricht?
Viele Grüsse Achim
-
Wie wurde denn bei der Luftrettung das große blaue Dreieck auf der Unterseite realisiert? Decal oder Lackierung?
Nein, weder noch.
-
Konnte den EC Rumpf auf den HELIDAYS auch mal kurz begutachten, sieht schon recht gut aus!
Für mich käme aber glaub auch nur die unlackierte Version in Frage, da das ein oder andere Detail noch fehlt :-) finds immer recht schwierig bei lackierten Rümpfen noch Ausschnitte machen zu müssen z.b. Was mir noch aufgefallen ist, warum man bei den paar Aufklebern (Luftrettungsvariante) nicht direkt geschnittene Aufkleber macht, anstatt die auf Klarfolie gedruckten? Aber sonst fand ich den Rumpf schon sehr gelungen! Vorallem die kompl. versteckte Mechanik ist genial!
Gruß Christoph
-
Wie wurde denn bei der Luftrettung das große blaue Dreieck auf der Unterseite realisiert? Decal oder Lackierung?
-
Zitat von Helistarter Beitrag anzeigenprüfen wir, wenn dem so sein soll, dann wird der Decalbogen neu gemacht und ersetzt
Hab jetzt den Streifen überlackiert. Das fällt unter dem Decal nicht auf.
-
Zitat von Helistarter Beitrag anzeigendie Mechanik läuft sich in den ersten 10-20 Flügen noch ein
Grüsse,
Dirk
-
Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenKann bitte nochmal jemand prüfen wie schwer oder leichtgängig die Mechanik läuft wenn man
am oberen weißen Zahnrad dreht.
-
Schade gabs den Bausatz nicht schon vor zwei Jahren. Dann hätte ich auch zugeschlagen[emoji4]. Jetzt habe ich mir den Variobausatz zusammen gebastelt[emoji6]... Viel Spass euch! Grüsse
-
Kann bitte nochmal jemand prüfen wie schwer oder leichtgängig die Mechanik läuft wenn man
am oberen weißen Zahnrad dreht.
Gruss,
Dirk
-
Zitat von Groschi Beitrag anzeigenBei der "Luftrettung" Variante ist leider der blaue Streifen zu lang, sodass die Aufkleber nicht dazwischen passen.... Schade..
Gruss,
Dirk
-
Zitat von Groschi Beitrag anzeigenBei der "Luftrettung" Variante ist leider der blaue Streifen zu lang, sodass die Aufkleber nicht dazwischen passen.... Schade..
-
Hallo,
Wie es juckt gewaltig in den Fingern!!!!
Werd meine Ecureuil fertig bauen, dann verkaufen. Im Frühjahr dann eine EC.
Gefällt mir richtig gut
Lg.