Oha, ich denke das dauert noch bis meine fliegt. Ich habe heute mal einen kurzen Testlauf gemacht, aber schnell wieder abgeschaltet. Ohne Rotorblätter vibriert die so stark am Heckrohr, daß ich Angst hatte, das Höhenleitwerk bricht ab.
Hatte daß auch einer hier? Was kann das sein?
Ich hatte mein Neo am Anfang auch dort und hatte immer ganz leicht sog. Mikro Vibrationen. Das könnte unter Umständen auch das wandern des Heck beeinflussen.
Ich habe dann auf anraten von Rainer Vetter das Neo um platziert ( siehe Bilder )
Seither ist Ruhe im Schacht.
Ich habe die länge geändert, also die Kugelpfannen in die entsprechende Richtung gedreht. Ich muss vielleicht noch erwähnen ich habe bei meiner EC die Carbonanlenkstange verbaut.
Was beim V-Stabi einfach enorm wichtig ist, ist der Trimmflug, dabei werden auch die nötigen mitten und das Stoppverhalten im Stabi gesetzt.
Hallo,
jetzt passt das Heck mit deinen Einstellungen [MENTION=12198]Rex600N[/MENTION] jedoch dreht sich das Heck nach einiger Zeit nach links Weg. Vor dem Wegdrehen, steht das Heck wie ne 1. Ich bin Ratlos.
Gruß
Simon
Hatte ich am Anfang auch, dann habe ich das Gestänge noch mal etwas nachjustiert.
Hast Du schon einen Trimmflug gemacht ?
Hallo,
jetzt passt das Heck mit deinen Einstellungen [MENTION=12198]Rex600N[/MENTION] jedoch dreht sich das Heck nach einiger Zeit nach links Weg. Vor dem Wegdrehen, steht das Heck wie ne 1. Ich bin Ratlos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: