Roban EC 135 Super Scale 800
Einklappen
X
-
AW: Roban EC 135 Super Scale 800
Ich hab die SC-1258 in der Hughes 500 mit T-rex 700L V2 und hab bisher kein größeres Getriebespiel bemerkt. Die SA-1258 fliege ich im T-rex 600 ESP und kann da keinen Unterschied fest stellen. Fliege kein 3D nur ganz normalen Rundflug.
-
naja ich habe ja nur die Servos von meinen 600er Rexen einmal Hitec und einmal Align. Denke die werden dafür nix taugen und zu schwach sein oder?Zitat von Moses Beitrag anzeigenAlso wenn du schon Servos kaufen musst, dann nimm das SA-1258
Einen Kommentar schreiben:
-
Bist natürlich jederzeit gerne willkommen.Zitat von BM Beitrag anzeigenGlaub ich wandere aus nach ßsterreich
Das mit den 5kg ist ja blöd. Das hat man ja gleich mal zusammen.
-
[QUOTE
BM hatte aber ja von der Notwendigkeit von Club und Flugplatz gesprochen.
[/QUOTE]
-
Zitat: "Das SA-1258 hat ein optimiertes Zahnradspiel gegenüber dem sehr populären SC-1258!"
Preislich ist soweit ich weiß nahezu kein Unterscheid zwischen diesen beiden Servos. Also wenn du schon Servos kaufen musst, dann nimm das SA-1258
-
Ein Gast antworteteAW: Roban EC 135 Super Scale 800
Das Spiel tritt in der Regel auch erst nach einiger Zeit auf, wenn überhaupt. Alternativ könnte man auch die Align DS610 nehmen, sind soviel ich weiß baugleich mit den Savöx. Die habe ich auch oft in meinen anderen Scalern verbaut, obwohl sie von anderen verflucht wurden. Ich konnte nie merkliches Spiel feststellen.
-
Das wird sich aber beim Scaleheli nicht so auswirken, wenn es überhaupt merkbar ist oder?Zitat von pietwulf Beitrag anzeigenDie SA sollen angeblich weniger Getriebespiel haben.
-
Die SA sollen angeblich weniger Getriebespiel haben.
-
eine Frage an die Savöx Verwender:
die Meisten von Euch scheinen für die TS die 1258 zu nehmen, Aber was ist den der Unterschied zwischen den SA und SC, ich habe gehört die SC sind die alten werden aber doch beide noch von Savöx gemacht und verkauft mit den offensichtlich gleichen Eigenschaften.
Kann ich die beider nehmen oder was ist besser?
-
ja logisch, aber am Land wo man alle kennt kein Problem.Zitat von der_dreamdancer Beitrag anzeigenDie Einverständnis vom Grundstückseigentümer brauchst du aber trotzdem...zumindest von dem Platz wo du dich befindest und dein Modell startest...
BM hatte aber ja von der Notwendigkeit von Club und Flugplatz gesprochen.
@Moses: wir könnten uns theoretisch sogar zu Fuß erreichen wie ich das sehe haha.
-
Die Einverständnis vom Grundstückseigentümer brauchst du aber trotzdem...zumindest von dem Platz wo du dich befindest und dein Modell startest...Zitat von merhex Beitrag anzeigenWas ich noch vergessen habe. Hier in AUT kann ich bis 25kg und max Umkreis 500m und Höhe 150m auf der grünen Wiese fliegen. In meiner Gegend sind viele einsame Plätze ohne Menschen, da gefährde ich weniger Leute als auf einem Flugplatz... maximal einen Baum
-
Ihr habt es gut, hier sind immer noch die Plätze gesperrt :-(
-
Ich wandere aus

LG
Jörn
-
.... und in der CH, auf jedem Feld wen der Bauer ja sagt, und ausserhalb jeder Ortschaft , bis 30 Kg egal ob elektro, Benzin oder Turbine
-
Ja, das ist bei uns in AT ziemlich entspannt...