Mal was anderes. In dem anderen Langzeitbaubericht wurde das auch schon berichtet. Ich bekomme meine Bodenplatte zum Akkufach nicht mehr zu, weil beim Einsetzen und Schrägstellen die Sitzbank mit den Vordersitzen zusammen stößt. Wie habt ihr das gelöst? Einfach an den unteren Stegen was weg dremeln? Ich habe nicht mal die Kopfstützen drauf und trotzdem passt das nicht.
Ich habe meine bislang nur unter dem Cockpit liegen und nach hinten gegen Rausrutschen mit einer ordentlichen Balsaleiste mit Klett zum Cockpit gesichert. Das ist aber nicht ideal, das muß ich nochmal ändern. Habe bislang auch nur drei vier Einstellflüge gemacht. Ich habe auf Facebook irgendwo mal eine gute Lösung gefunden. Da wurden richtig Laschen angebracht die in die seitlichen Löcher der Spanten einrasten. Aber ich weiß nicht ob ich das wiederfinde.
LG
Jörn
edit: nein, das war nicht auf Facebook. Das war in der letzten Rotor. Jetzt fällts mir wieder ein
Zuletzt geändert von Scaleflieger; 31.01.2018, 14:46.
Hallo Jön
Ja, ich habe die letzte Rotor gelesen
Die Blockierung hinten hat mir auch gefallen.
Aber ich weiss nicht recht, wie ich die Akkus unter dem Pilotensitz blockieren soll.
Wenn sie sich verschieben reissen sie mir irgendwann die Kabel der Beleuchtung los.
Ich habe da noch eine Idee, eine Akkuwanne mit Legos zu basteln.
Gruss Markus
Moin, hast du die Legos verklebt? Was wiegt das ganze? Im endefekt sieht meine Rutsche auch so aus, nur halt aus Holz. Den Mittelsteg braucht man ja eigentlich nicht, dann kann man das Ganze auch noch etwas Schmaler machen. Ich hätte nur mit der Festigkeit etwas bedenken.
Gruß Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar