Hallo,
hier wurden ja schon einige Puppen gezeigt. Ich habe jetzt bei scale-pilots schöne gesehen, allerdings auch recht teuer. Gibt's da auch günstigere Alternativen? Wenn ich da zwei von reinsetze bin ich ja 250 Euro los
Maßstab war 1:7, richtig?
Hallo,
hier wurden ja schon einige Puppen gezeigt. Ich habe jetzt bei scale-pilots schöne gesehen, allerdings auch recht teuer. Gibt's da auch günstigere Alternativen? Wenn ich da zwei von reinsetze bin ich ja 250 Euro los
Maßstab war 1:7, richtig?
LG
Jörn
Ja das ist leider so. Und wenn Du noch Spezielle Overalls machen lässt noch viel mehr
Sag bei einem Rettungsheli niemals "Bahre"....da werden nur Tote drauf transportiert....
Das is ne "Trage"....
Schaut aber spitze aus...
Naja... eigentlich heißt das Teil "Helicopter emergency stretcher"... wobei "stretcher" übersetzt Bare heißt
Einem Freund von mir habe ich die geteilt für eine BK gemacht - aber nun reichts mit OT - sorry
Hallo zusammen
Wie montiert und demontiert ihr die obere Abdeckung vor der Hauptrotorwelle?
Bei mir geht die nur sehr eng und ich weiss nie, wie ich sie richtig einfädeln soll, damit sie nicht kaputt geht.
Ja da ist nicht viel Luft. Da hilft nur vorsichtig probieren. Ich mache auch immer die hintere Abdeckung mit los, dann hat man etwas mehr Luft zum drehen und fummeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar