Bin auch schon gespannt drauf! Ist in etwa die Größe der mittleren Vario EC135 (1:5,9). Interessant wären Bilder vom Bausatz, vor allem wie groß die Fenestron ßffnung im Rumpf ist. Hoffentlich dem Original entsprechend in etwa und nicht zweckmäßig vergrößert.
Wird interessant das Teil!
Ja, das wäre auch noch ein schönes Projekt für mich. Hab ja schon zwei kleinere Roban Rümpfe. Mit denen ich auch sehr zufrieden bin für das Geld.
Am Besten fände ich die neue EC145 mit Fenestron im Design der DRF. So schön in rot-weiß. Meiner Meinung nach der schönste Heli
Klingt ja super!
Auf die Ec freu ich mich schon!
Am meisten Sorgen mach ich mir wegen dem Fenestron, hoff das funktioniert.
Lg.
Laut dem Beschrieb auf scaleflying.de sollte das kein Problem sein. Der Fenestron soll ja genug Leistung haben. Und So wie ich den Kartsen Illig kenne habe sie das ausgiebig getestet. Vielleicht schreibt ja scaleflying.de hier noch was dazu.
sehr gelungen die EC.
Was mich etwas stutzig macht ist die Flugvorführung.
Hauptrotor ist linksdrehend.
Komischerweise wird keine einzige Rechtskurve in dem Video geflogen.
Alle Kurven gehen mit dem Drehmoment vom Hauptrotor.
Hat der Fenestron etwa zu wenig Druck?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar