Ne Bell 206 ist ja auch was schönes :-)
Ich werde mir die EC wohl auch gönnen, aber erst später mal. Optik und Größe hat mich sofort angesprochen. Erstmal ein paar Erfahrungen hier abwarten.
Ich würde mir die gelbe ADAC vorstellen, umlackiert als ßamtc.
Auch ich finde es nicht gerechtfertigt wie immer wieder auf dem Hersteller rumgehackt wird. Ich denke seit der ßberarbeitung der Mechanik ist das Schnee von gestern.
Es sollte sich nicht so anhören wie Gehacke! Ganz im Gegenteil, ich habe schon einige Roban`s gesehen und finde die Lösungen und Details aller erste Sahne. Mir ist halt nur aufgefallen, dass nur Rechtskurven zu sehen waren, mehr nicht.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Hi Roland, alles gut war gar nicht gegen dich oder deinen Kommentar zu den Kurven gemeint, sondern eher allgemein über die Akzeptanz von versierten Scalefliegern zu Roban Modellen welche mit Mechanik daherkommen. Ich selbst habe auf dem geteilten Video von Robin Lim. auf Facebook übrigens wie du hier auch ähnliches angemerkt.
Naja, zumindest hat er eine ausgebaute Kabine dabei anstatt irgendwelches Spantengerippe oder einen 4L Kerosintank. Ausschauen tun ja andere EC135 auch recht vorbildähnlich. Da ist diese nicht die einzige. Am Video ist wahrscheinlich nur die Basic Version zu sehen.
Hatte Karsten ja schon einmal angekündigt, das man beim "Zubehör" noch bei der Zusammenstellung
war / ist. Da ist ja in den bisherigen Videos noch nichts angebaut. Also entspannt zurücklehnen und
gespannt abwarten, was da kommt.
Mir persönlich fehlen noch zu viele Details, weshalb ich mich maximal für eine unlackierte Version ohne Mechanik interessieren würde. Ist das in Planung?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar