Nicht falsch verstehen aber manche Dinge klärt mam besser direkt per Tel. oder Mail. Die gehören hier nicht in den Threat.
Roban EC 135 Super Scale 800
Einklappen
X
-
AW: Roban EC 135 Super Scale 800
Nicht falsch verstehen aber manche Dinge klärt mam besser direkt per Tel. oder Mail. Die gehören hier nicht in den Threat.
-
Video der Fenestron Perfomance
Roban 800 EC 135 Fenestron performance - YouTube
Kommentar
-
Zitat von Rex600N Beitrag anzeigenHallo Karsten
Danke für das Video. Sieht doch super aus.( habe jedenfalls
im Vid. niemanden mit einer Leine helfen sehen)
So sauber läuft maches "normale Heck" nicht... habt ihr echt toll hinbekommenLG Thomas https://aeroclub-attendorn.de/
Kommentar
-
Zitat von Flusitom Beitrag anzeigenSo sauber läuft maches "normale Heck" nicht... habt ihr echt toll hinbekommen
Vielen Dank
RolandModell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Kommentar
-
Zitat von Stone Beitrag anzeigenHab gestern auch zugeschlagen. Eine ADAC gelbe solls werden, angelehnt an Christoph 16 der jedes Wochenende nahe an unserem Platz vorbeifliegt. Hoffe auf regen Meinungsaustausch mit euch.
Gruss,
Thomas
Bei mir wird es die blau/gelbe Lions 1. Geht ja nicht mehr lange dann sind sie daGrüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
Zitat von NitroRex Beitrag anzeigenhmm, würde so ein Rumpf auch mit einer Turbine klar kommen
Gruss Stephan
Kommentar
-
Hallo zusammen
Für alle die es interessiert. Die Anleitung zur EC-135 kann man nun bei Roban herunterladen. Habe ich heute Morgen durch Zufall entdeckt.
Schade leider nur in englisch.Grüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
-
LG Thomas https://aeroclub-attendorn.de/
Kommentar
-
Hoffe dir neuen 4Blatt Köpfe kommen nochmals neu überarbeitet. Bei meinem hats heute nach dem e0Flug die Blattlagerwelke gelöst. Naja, so wie die Mechanisch befestigt ist...kein wunder.... kobtrolliert dad mal von anfang an.
Kommentar
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenHoffe dir neuen 4Blatt Köpfe kommen nochmals neu überarbeitet. Bei meinem hats heute nach dem e0Flug die Blattlagerwelke gelöst. Naja, so wie die Mechanisch befestigt ist...kein wunder.... kobtrolliert dad mal von anfang an.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenHoffe dir neuen 4Blatt Köpfe kommen nochmals neu überarbeitet. Bei meinem hats heute nach dem e0Flug die Blattlagerwelke gelöst. Naja, so wie die Mechanisch befestigt ist...kein wunder.... kobtrolliert dad mal von anfang an.
Die Köpfe sind in Ordnung da muss nicht nachgearbeitet werden. Meine Bell 429 hat um die 120 Flüge drauf und ist alles noch wie neu. Auch der Kopf.
Es gab da vor einiger Zeit mal ein Problem mit ein paar Mehrblattköpfen das stimmt.
Da hat aber Roban und auch Scaleflying sofort reagiert und die betroffenen ausgetauscht.
Vielleicht liegt ja das Problem bei dem Händler bei dem Du die Bell gekauft hast. (Lagerware ) Wenn der sich nicht meldet beim Hersteller/Importeur liegt der Puk beim Händler und nicht beim Hersteller. Vielleicht solltest Du mal dort anklopfen bevor man auf FB und in den Foren gleich wieder Stimmung macht. Ich hatte schon vier Superscales und bei keiner ein Problem mit dem Rotorkopf.Grüsse aus der Schweiz
Martin
Kommentar
Kommentar