Ich finde diese Frage überhaupt nicht berechtigt. Keiner der 100% Super Scale Bauer wird dieses Modell kaufen, weil es eben kein fertiges Modell zu kaufen gibt, dass 100% Super Scale ist. Es gibt am Markt nichts, ob fertig oder nicht, was 100% Super Scale ist. 100% Super Scale bekommt man nur hin, wenn man hunderte von Stunden in den Eigenbau von Teilen investiert, eine perfekte Lackierung anbringt und und und.
Es gibt aber auch andere Leute, die wie ich, weder gut lackieren können oder nicht bereit sind um die 1000,- EUR für die Lackierung zu zahlen und auch nicht den nötigen Maschinenpark und Platz zur Verfügung haben, so etwas zu bauen.
Und wo bitte bekommt man jetzt ein Modell mit solch einer Lackierung + Decals + Mechanik + 4-Blatt Kopf + Blätter + Cockpit, ... fertig zu so einem Preis?
Richtig, nirgends. Also ist das für mich Super und ich kann so ein Scale Modell bekommen.
Noch dazu war die einzige EC 135, die man bis jetzt lackiert bekommen konnte, die EC von Hirobo. Und hier war selbst der Preis des Rumpfes + der Uralten Verbrenner-Mechanik schon höher.
Also ist das für mich Super Scale!!! und somit tragen die Rümpfe die Bezeichnung Super Scale auch zurecht.

Einen Kommentar schreiben: