Hi,
heute gibt es eine Bilderflut! Bin schwer am Puzzeln. aber so viel ist schon mal klar, Susanna hat alle meine Skizzen perfekt umgesetzt und Jürgen von Microhelis.de hat eine Super Fräsarbeit geleistet zu einem mehr als fairen Preis.
Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher aber so wie es aussschaut passt auch die Kufenmechanik perfekt.
Aber jetzt darf ich die nächsten Tage erst mal die Teile genau aneinander anpassen und die vielen Kanten erst mal entgraten. Das wird schon mal ein paar Tage dauern.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Moritz, der Halter für den XT90 sieht genial aus, vielen vielen Dank! Damit ist sicher, in der Lady fliegt ein von Dir konstruiertes Teil mit! Ist heute angekommen. Später mache ich noch Bilder, bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Mal schauen ob ich heute noch dazu komme den Ausschnitt in den Spant zu schneiden.
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
Perfekt, DHL muss ja mal funktionieren Freut mich das Dir das Teil gefällt. Bei Bedarf an nem zweiten sag bescheid. Ich glaube der 3D Drucker wird in Sachen Scale noch gute Dienste tun.
Gruß aus de Heliwerkstatt
Ich wollte ja eigentlich heute nix mehr machen, aber dann hat mich der Halter von Moritz dermaßen angelächelt und gebettelt: "Bau mich ein, bau mich ein!" Was soll ich denn da schon machen?
Also Dremel angeschmissen und wieder alles schwarz!
@ Susanna: Danke für die Blumen (das Bild) und das Bild vom strahlendem Roland. Auch wenn dieser sich ein Kissen vor den Kuchenbauch hält und nicht das Blumenpapier....
Ich schau mit gerade den Steckerhalter an. Hm, im Nachgang fällt mir ein, das eine Version, wo man den Stecker seitlich einschiebt, noch optimaler gewesen wäre. Aber die Industrie baut nicht umsonst zig Muster bis man dann das richtige gefunden hat. Warum sollte das bei den Modellbauern anders sein!
Desweiteren fällt mir auf, das die Löcher für die Steckkontakte / Kabel ziemlich klein sein könnten. Wenn dann noch Lötzinn und Schrumpfschlauch im Spiel sind könnte das eng werden!!
[MENTION=91]Roland[/MENTION]: mach bitte mal ein Foto von unten, damit wir das sehen können!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar