Neue Fernsteuerung von Modellbau Deutsch
Einklappen
X
-
AW: Neue Fernsteuerung von Modellbau Deutsch
Handelt es sich dabei um die ßberreste/ weiterentwicklung von Weatronic?Gruss Sebastian
-
Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenHandelt es sich dabei um die ßberreste/ weiterentwicklung von Weatronic?
Kommentar
-
Laut einem Facebookeintrag vom August beginnt der Verkauf erst in einem Jahr. Was ich bisher nicht gefunden habe ist welche ßbertragungsprotokolle der Sender können wird.
Weatronic? Oder müssen die Empfänger umgeflasht werden?
Fremdprotokolle? Es war mal von Hott, Jeti und MPX die Rede, in den jetzigen Beiträgen/Videos/Interviews von Powerbox hört man leider nichts mehr dazu?LG, Thomas
Kommentar
-
Interessant!
Was ich allerdings in der heutigen Zeit nicht verstehen kann (in der Preisklasse) dass es offenbar auch Empfänger ohne Telemetrie geben wird...am Schluss ist die Rede davon dass ein 10 Kanal Empfänger mit Telemetrie und zwei 8 Kanal Empfänger ohne Telemetrie dem Sender bei liegen werden.
Und auch wie schon erwähnt wäre interessant zu wissen was jetzt mit der Weatronic Kompatibilität ist...Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Also mir gefällt dieser neue Sender sehr. Alu-Knüppel + Hall-Sensoren, redundante Stromversorgung mit 2 Akkus und 2 internen Spannungsreglern, Farb-Touch-Display mit Handy-Feeling, integrierter Servotester und Leder-Handauflagen. Sehr edel!
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Warum heisst das Ding Core? Hat das was mit der Firma Karcher zu tun?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Schönes Teil, nur so was von nicht meine Preisklasse, aber echt nett. Display auch da wo es für Telemetrie hingehört...
Aber warum ein spiegelndes Display?
Kommentar
-
Zitat von stern-fan Beitrag anzeigenAlso mir gefällt dieser neue Sender sehr. Alu-Knüppel + Hall-Sensoren, redundante Stromversorgung mit 2 Akkus und 2 internen Spannungsreglern, Farb-Touch-Display mit Handy-Feeling, integrierter Servotester und Leder-Handauflagen. Sehr edel!
Grüße
RolfJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
-
ne ne 2500 €
soviel kostet mein Heli nicht
Wenn ich das im Verhältnis sehe müsste das Modell 12500€ kosten
Dann müsste ich mich leider von dem Hobby trennen
Dafür muss eine alte Frau lange für Stricken.
Trotzdem schönes Teil leider nicht für mich
Kommentar
-
Auf den BAT-Handsender hatte ich mich auch gefreut, nur kam es dann am Ende doch anders. Mal sehen, was in einem Jahr ist, ob der Core überhaupt erhältlich sein wird. Und wenn die Philosophie von Weatronic fortgesetzt wird, dann sind die Flächenpiloten im Fokus.
Kommentar
-
Rolf, das ist doch nen Sender für uns?
Mir gefällt das Teil sehr. Ich würde diesen Sender gerne mal in die Hand nehmen, wie der sich so anfühlt mit dem Wildleder an den Seiten.
Schön, dass es noch schöne Dinge gibt.
Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 17.09.2017, 18:41.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
Kommentar