JETImodel kündigt offiziell eigenen Sender an!
Einklappen
X
-
joachim68
-
AW: JETImodel kündigt offiziell eigenen Sender an!
Dann schreib doch schon mal ein Schreiben über Regressforderungen, Nutzungsausfall usw...
mfg
Amok
Kommentar
-
joachim68
Zitat von Taxi Beitrag anzeigenFür wann ist bitte der Handsender angekündigt ?
Weiss wer was?
Kommentar
-
Taxi
Hab die Info:
Das Produkt SET DS-16 Duplex 2.4 GHz Jeti - Herbst 2012
Kommentar
-
Ach du jeh, und dann noch mit dem alten Foto (nur zum sabbern hier noch mal ein aktuelleres), ... da kann man gleich abschätzen, wie "aktuell" der Termin ist.
Schade, dachte der sollte im Sommer kommen. Und der Preis würde mich auch brennend interessieren.
mfg
AmokAngehängte Dateien
Kommentar
-
joachim68
Zitat von Amok Beitrag anzeigen... Foto (nur zum sabbern hier noch mal ein aktuelleres), ...
... da wird ja sogar ein Futaba-Jünger schwach!
Der Thermin ... unsereiner ist ja schon im Warten geübt
Kommentar
-
Weiß jemand schon wie es mit den Möglichkeiten für Lehrer-Schüler-Betrieb steht ?
Da es ja in der Jeti-Produktpalette noch nicht allzuviele Sender gibt ist es eher unwahrscheinlich, daß ein Anfänger ebenfalls einen besitzt.
Es wäre also sinnvoll, die DC-16 zum Lehrer-Betrieb zusammen mit beliebten Einsteigersender (z.B. MX-12) adaptierbar zu machen.
Ist so etwas geplant ?>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
Lehrer-Schüler geht bei Jeti Wireless. Mit Fremdsendern kann man einen RSAT an der DSC-Buchse zum weiterleiten des PPM-Signals nutzen.
mfg
Amok
Kommentar
-
Wenn ich das richtig verstehe muss der Schülersender Jeti können.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Jaein, der Schülersender wird mittels RSAT an DSC Buchse ja Jeti-tauglich
Also kann jeder Sender der eine DSC-Buchse hat, oder wo man das PPM-Signal abgreifen kann mittels eines RSAT zum Wireless-Schüler.
mfg
Amok
Kommentar
-
seijoscha
Der Handsender schaut einfach nur cool aus bin auch gespannt was der kommt .
Kommentar
-
Zitat von Amok Beitrag anzeigenJaein, der Schülersender wird mittels RSAT an DSC Buchse ja Jeti-tauglich
Also kann jeder Sender der eine DSC-Buchse hat, oder wo man das PPM-Signal abgreifen kann mittels eines RSAT zum Wireless-Schüler.
mfg
Amok
Dann müsste ja der R-Sat das Signal der Schülerbuchse aufnehmen und abstrahlen können (eben wie das HF Modul), er kann aber nur empfangen und ausgeben.
Du kannst jedem beliebigen Sender einen R-Sat in die Schülerbuchse stecken und ihn damit zum Lehrer Sender machen aber andersrum funktioniert m.W. nicht.
Gruß Stefan
Kommentar
-
ßhm, ... ops ... hast natürlich recht, ich war gerade verwirrt, weil wir das so ähnlich machen, ABER ...
...der RSAT ist ja der Empfänger. Und der Schüler muss natürlich Jeti senden, das ist korrekt. Das machen wir (seit kurzem) mit der Jeti Profi Box. Das Schüler PPM an die Profibox, den RSAT an den Lehrer. Den 2ten Teil kann man sich dann später (vielleicht) sparen.
Sorry für die Verwirrung
mfg
Amok
Kommentar
-
seijoscha
Ich habe mich mit den Empfängern von Jeti noch nicht so viel befasst .
Gibt es da auch so etwas wie bei Futaba die kleinen R6203SB wo man nur 1 Kabel brauch
von _Stabi zu Empfänger?
Oder hat Jeti noch den alten Kabelsalat?
Kommentar
Kommentar