AW: JETImodel kündigt offiziell eigenen Sender an!
Ich habe heute mit Hepf telefoniert und nach dem Liefertermin gefragt nachdem ich gesehen habe das eine DC 16 auf "6-8 Wochen" verändert wurde....
Die nette Dame am Telefon bestätigte das es nächste Woche los geht....nach der Reihenfolge der Bestellungen und (so die Auskunft) dann je de Woche ein paar mehr...... Bin gespannt wie lange ich warten muss....
Das kann doch nicht wahr sein!
Wieder nix in dieser Saison!
Naja, um bei den ersten Auslieferungen dabei zu sein sollte man schon im letzten Jahr bestellt haben, das war aber zu erwarten. Ich habe die Info, daß die Vorbestellungen bis Juli abgearbeitet sind.
Mit Erscheinen der Version 1.7 wurde auch die Hardware modifiziert, der Audioausgangsfilter wurde überarbeitet, was insbesondere bei Verwendung des
BSpeech eine bessere Klangqualität ergibt - gegen einen Obolus übernimmt Volker den Umbau bestehender Module, bitte direkt mit ihm in Verbindung setzen: volker.weigt@vspeak-modell.de
Hat denn noch keiner seine Bestellung erhalten?
Gestern war ja kurzzeitig bei Hepf der Sender als "Vorrätig" markiert.
Heute wieder nix. Die Sache bleibt spannend!
habe gerade wegen meinem sender kontakt mit hacker gehabt. hacker hat gestern nachmittag und hepf wohl danach die sender bekommen. dann folgt überprüfen der lieferung und freigeben für den versand. das heisst frühestens heute können die ersten sender an die kunden abgeschickt werden. die post braucht dann ja auch noch min 2 tage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar