Moin, mich würde mal interessieren ob die DX18 wirklich nicht mit einem Sim Stick funktioniert. Ich habe gestern mal gegoogelt und beide Aussagen gefunden. Viele sagen es geht nicht und dann gibt es wieder welche die behaupten das es geht.
Mir ist auch nicht ganz klar warum es nicht gehen soll, weil ich verbinde ja mit einem Empfänger zum Sim.
Gestern kam der Sender Koffer..
Echt ein Klasse Teil
Endlich Platz für bissjen Werkzeug , den einen oder andren Lipo , Lipo Checker , VStabi Bedienteil und und und ..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Ich hab mir (etwas kompliziert) einen Empfänger (orange 9k mit S-Bus), Konverter S-Bus auf PPM und dann in einen USB-Stick rein gebastelt, damit funktionieren auch 8 Kanäle.
Die Dx18 funktioniert mit Phönix, mit dem SIM Stick (6 Kanäle) mit dem SIM Stick Pro (aktuell 7 Kanäle mit Sat) und mit Orange Empfängern.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Yeah, Top danke. Jetzt steht der DX18 nix mehr im Weg. Wobei ich noch warte bis nächste Woche zur Messe. Bin mir zwar zu 80% sicher das es wieder kein Messeschnäppchen wird aber vielleicht gibt es noch den ein oder anderen Shop mit Prozente. Das billigste Angebot was ich derzeit gefunden habe ist 559€ inkl. Versand. Das hätte mich echt geärgert wenn ich mal knapp 800€ dafür bezahlt hätte.
Das hätte mich echt geärgert wenn ich mal knapp 800€ dafür bezahlt hätte.
Danke, daß du mich dran erinnerst
Wobei, beim mir waren es "nur" 739 mit Versand....
Und ich hab für dich den Beta-Test erledigt
Ist doch klar, daß man dafür gerne etwas mehr zahlt
Ja das ist wohl die Spektrum Politik. Schade, jedoch war es abzusehen. Ich habe zwar nur unwesentlich mehr gezahlt, aber wenn sie im Sommer nur mehr die Hälfte kosten würde, wäre ich auch fast ein wenig sauer
Dennoch bleibt sie eine ausgezeichnete Fernbedienung, die ich unglaublich gerne verwende
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar