Da die Welt grösser ist als Deutschland wäre es interessant unabhängig von der Rechtslage endlich wieder zum Kern des Problems zu kommen: Dem technischen Hintergrund der Warnung. Dass man unabhängig vom Ausgang des technischen Fragestellung in DE (und vermutlich in der ganzen EU) nur fliegen darf, wenn eine Konformitätserklärung existiert, ist ja jetzt hoffentlich geklärt.
Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
elmar
AW: Warnung vor DSMX ORANGE RX Sendermodulen ...
Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
Da die Welt grösser ist als Deutschland wäre es interessant unabhängig von der Rechtslage endlich wieder zum Kern des Problems zu kommen: Dem technischen Hintergrund der Warnung. Dass man unabhängig vom Ausgang des technischen Fragestellung in DE (und vermutlich in der ganzen EU) nur fliegen darf, wenn eine Konformitätserklärung existiert, ist ja jetzt hoffentlich geklärt.Zuletzt geändert von Gast; 25.02.2013, 17:35.
-
Zitat von BugBear Beitrag anzeigen@ Tasse Ohne Worte. Ganz großes Kino von dir.
Da zeigt sich mal wieviel Ahnung du nun wirklich hast denn: Als Gastflieger auf einem Modellflugplatz musst auf verlangen deinen Versicherungsnachweis vorzeigen.
Es macht aber das Leben einfacher, sein Kärtchen mitzuführen.Zuletzt geändert von parkplatzflieger; 25.02.2013, 18:48.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenAuch ob mein Versicherungsnachweis beim Wildfliegen zuhause liegt oder nicht, hat keinen Einfluß auf die Versicherung als solche.
Kommentar
-
Leute, Ihr seit irre (): inzwischen über 420 Beiträge an Meinungen, Vorwürfen, Spekulationen, Theorien u.v.m. -! Hätte ich auch nur geahnt was ich damit anrichte... hätte ich diesen Thread nicht erstellt!
Kommentar
-
:Gähn: ... wird immer langweiliger und mir wird schlecht vom Karussellfahren.
Warten wir die Antwort von Spektrum / Horizon Hobby ab.
Bis dahin :Closed:Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
Kommentar