Ich fliege seit ca. 2 Jahren Heli, angefangen habe ich mit einem Robbe Nano Arrow, dann bin ich dem Heli Fieber verfallen und habe mir als Steigerung den Robbe Arrow Plus Trainer gekauft. Jetzt denke ich darüber nach mir einen anderen Heli zu Kaufen und somit auch nen neuen Sender. Habe mir schon mal ein paar Sender rausgesucht und hätte gerne noch mal ne zweite Meinung was vll besser für mich geeignet währe. Oder Alternativen zu den drei.
Die Sender sind: Spektrum DX8, Graupner MX 20, Robbe Futaba T14SG.
LG Sascha

!
!
!
!
Das kann dir bei jedem Produkt passieren, ärgerlich war nur die lange Wartezeit bei der Garantiereparatur. Der Support war o.k., man hat mir vor dem Einsenden (durch meinen Händler) noch eine Menge Ratschläge gegeben, bis hin zum ßffnen der Funke mit Kontrolle der Antennenverbindung. Leider hat alles nix gebracht, da tatsächlich ein Sendebauteil defekt war. Wie erwähnt, wurde astrein repariert und nix gepfuscht. Somit kann ich Spektrum durchaus empfehlen.
Als ich am Platz meinen 450er auspackte hatte ich fast schon das Gefühl einen Blade Nano zu fliegen.
Davor dachte ich immer, ist ein ganz schöner Brocken, der 450er KDS, alles ist relativ
Kommentar