Funktioniert [emoji106]
Jeti DS-14 - Erste Eindrücke
Einklappen
X
-
-
AW: Jeti DS-14 - Erste Eindrücke
Hallo,
bin gerade am am Programmieren der 14er, jetzt steh ich vor der Frage, wie ich mehrere Drehzahlen einstelle....geht das über die Flugphasen, oder hab ich was übersehen?
Gruß
David
Kommentar
-
Ja genau
machst du über Flugphasen und dann mit Phasenspezifischen Gaskurven.
Kommentar
-
Jetzt wäre eine tatsächliche Bezugsquelle noch cool für diesen Koffer für die Jeti DS-14...Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenOder der ähnliche Pro Tackle VS60 (Ebay, Angelshops, 30 €) scheint auch recht beliebt zu sein.
Kommentar
-
Hat die Jeti wirklich nur 3 Flugphasen? Für fast 1,5 Kilogramm ein bissel wenig.
Genügt mir zwar theoretisch, allerdings zählt ja Jeti die Autorotation als Flugphase dazu, was ich von Futaba so nicht gewöhnt bin. Jetzt habe ich also eigentlich nur 2 Flugphasen. Hmppf, naja, man gewöhnt sich daran, zumindest beim Heli-Fliegen.
Kommentar
-
Ja, du hast ja die Sparversion gekauft [emoji6]
Ein wenig zusätzliche Software sollst du schon noch kaufen, damit die Idioten wie ich, die 1550€ für ne DS-16 ausgegeben haben, nicht beleidigt sind, das du die gleiche Ausstattung für den halben Preis bekommen hast [emoji23]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Kannst bei der 14er. ggf. für 25,- Euronen auf 6 Flugphasen aufrüsten.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenHat die Jeti wirklich nur 3 Flugphasen? Für fast 1,5 Kilogramm ein bissel wenig.
Genügt mir zwar theoretisch, allerdings zählt ja Jeti die Autorotation als Flugphase dazu, was ich von Futaba so nicht gewöhnt bin. Jetzt habe ich also eigentlich nur 2 Flugphasen. Hmppf, naja, man gewöhnt sich daran, zumindest beim Heli-Fliegen.
Gruß,
Dirk
Kommentar
-
Schon? Hmm, dann muss ich mir das nochmals ansehen. Bei mir war schon nach 2 Flugphasen & AuRo der + Knopf ausgegraut.Zitat von beko Beitrag anzeigenmeine 14er hat ohne Upgrade 3 Flugphasen plus Autorotation.
Kommentar
-
Jetzt habe ich mir das angeschaut: Also bei meiner DS-14 gibt es, wenn ich einen Heli neu anlege, zwei Flugphasen vorbelegt, nämlich "Autorot." und "Standard". Dazu kann ich noch eine weitere anlegen, macht drei. Die vorbelegten kann ich freilich verändern, umbenennen, nicht als Autorotation verwenden etc.Zitat von beko Beitrag anzeigenmeine 14er hat ohne Upgrade 3 Flugphasen plus Autorotation.
Es macht aber trotzdem nur drei Flugphasen, nicht, wie du schreibst, 3 + AuRo.
Kommentar
-
Hi Taumel,
hab gerade nochmal nachgeschaut: sorry
, ich hatte vergessen, dass
ich das upgrade auf 6 Flugphasen drauf habe. Du hast also völlig recht!
Gruss Bernd[FONT="Times New Roman"]DS-12 | Goblin 380 | Acrobat SE | Tron 5.5 | Voodoo 400/600 | TDSF[/FONT]
Kommentar
-
Hurra, nach monatelaaanger Krise gibt es den Koffer wieder in der bewährten, engelhaften Domäne angel-domaene.de um schöne 35 Euro.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenJetzt wäre eine tatsächliche Bezugsquelle noch cool für diesen Koffer VS60 für die Jeti DS-14...
Kommentar

Kommentar