Aktuell noch Futaba FX-30 und Graupner MC-24 mit 35MHz. Der nächste Sender wird mit größter Wahrscheinlichkeit von Jeti kommen, da ich von der Produktpolitik und der Softwareentwicklung bei Futaba total enttäuscht bin. Jeti ist für mich persönlich einfach wertiger und zukunftssicherer als Graupner.
Umfrage August 2017: Welche Sender habt ihr aktuell im Einsatz?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Umfrage: Welche Sender habt ihr aktuell im Einsatz?
Aktuell noch Futaba FX-30 und Graupner MC-24 mit 35MHz. Der nächste Sender wird mit größter Wahrscheinlichkeit von Jeti kommen, da ich von der Produktpolitik und der Softwareentwicklung bei Futaba total enttäuscht bin. Jeti ist für mich persönlich einfach wertiger und zukunftssicherer als Graupner.CU,
Egbert.
-
ßsterreichern sagt man ja einen gesunden Hang zum Masochismus nach....Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenFutaba T18SZ - und bin mit Preis/Leistung ganz zufrieden..
Kommentar
-
Hab natürlich vorher dran teilgenommen.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenAnstatt so "obergescheite Sprüche" zu klopfen, könntest du stattdessen auch einfach wie alle anderen an der Umfrage teilnehmen - oder eben nichts schreiben
DankeTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
was hat das Land eines TeilnehmersZitat von kasama90E Beitrag anzeigenßsterreichern sagt man ja einen gesunden Hang zum Masochismus nach....

mit der Umfrage zu tun?
Auch wenn es wohl ironisch gemeint war,
so einen ähnlichen Blödsinn gab es hier vor kurzem schon einmal.
Für mich unverständlich...Zuletzt geändert von diabolotin; 16.08.2017, 12:06.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Kann man alles mit dem Sender einstellen? Beim Sprit geht das glaube ich auch, oder?Zitat von running Beitrag anzeigenoder mit 3digi FBL inkl. Rettung und Graupner-Integration
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Graupner MX 12 HoTT mit 2xGR 18 und 2x Brushless Control Telemetrieregler
Mehr Sender bekommt man nicht fürs Geld, dazu im Empfänger integriertes Flybarless System und im Regler integrierte Telemetriedaten für im Grunde alles, was der RC Heli Pilot braucht. Hätte ich damals etwas mehr Geld für ne MX 16 ausgegeben, wäre es perfekt. Die Anzahl der Kanäle und Schalter werden manchmal knapp.Zuletzt geändert von steffen0678; 16.08.2017, 12:18.
Kommentar
-
Graupner MZ-18 und zum Simmen die mx-12.
Hatte erst eine Spektrum dx8 dann konnte ich mal eine Mz-18 in die Hand nehmen,am nächsten Tag alle Spektrum Sachen verkauft,die Graupner liegt für mich einfach perfekt in der Hand.
Kommentar
-
Es kann das komplette Setup angepasst werden. Alle drei Parametersätze sind konfigurierbar.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenKann man alles mit dem Sender einstellen? Beim Sprit geht das glaube ich auch, oder?
Bei Interesse mal hier lesen.
Kommentar
-
AW: Umfrage August 2017: Welche Sender habt ihr aktuell im Einsatz?
Seit ca. 3 Jahren hochzufriedener Jeti DS14 Nutzer. Kann ich nur empfehlen. Sehr hochwertig, liegt schön massiv in der Hand und hat eine super Menüführung. Die ßbertragungssicherheit ist hervorragend und die Anzahl an verfügbaren Telemetriemodulen sehr groß.OMP M7
Kommentar
-
Zitat von kasama90E Beitrag anzeigenßsterreichern sagt man ja einen gesunden Hang zum Masochismus nach....

Du warst ja auch nicht gemeint - siehe mein ZitatZitat von Fingolf Beitrag anzeigenHab natürlich vorher dran teilgenommen.
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
AW: Umfrage August 2017: Welche Sender habt ihr aktuell im Einsatz?
[mod]
Umfrage ist das Thema[/mod]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar