Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Zitat von pietwulf Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenHat ja auch niemand gesagt. Nicht alle bauen Helis mit der Geiz ist geil Methode.
VG
du fährst auch nur S-Klasse, A8 usw. oder ?
Ausreichend ist hier der knack Punkt
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
hallo in die Runde,
Ich bin zwar Spektrumflieger aber schaut mal hier: D-POWER Webshop
Geht also etwas weiter mit Graupner :-)
Gruß Karl-HeinzDX9, DX18t
Kommentar
-
Zitat von lipo123 Beitrag anzeigenGeht also etwas weiter mit Graupner :-)
...leg Dich wieder hin.
Kommentar
-
Na, da drücke ich dem Derkum Team in Köln aber gerne die Daumen, dass das Vorhaben lange Bestand haben möge.
Kommentar
-
Lt. Graupner Facebock soll es schon einen Ausverkauf geben. Finde aber keine rabattierten Graupner Artikel? Weiß jmd. mehr. Und verschont mich mit blöden Kommentaren, den auch die Gelder kommen den Mitarbeitern zugute.
Kommentar
-
An alle, die Graupner verlassen, zu welchem System wechselt ihr?
Kommentar
-
Jeti!
Top Anlage, sehr gute Telemetrie und toller Support!
Als Hauptsender habe ich die MC 20, mit der ich absolut zufrieden war/ noch bin.
Graupner werde ich allerdings nicht komplett verlassen. Ich habe noch die MZ 24 mit Pro Software als Hallensender, die ich nicht so gut finde, aber als Hallensender ok ist.
Gruß!
ThorstenZuletzt geändert von T.Scheel; 23.02.2020, 09:11.
Kommentar
-
Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenAn alle, die Graupner verlassen, zu welchem System wechselt ihr?
Kommentar
-
Ich habe von MC-20 auf VBCt und Neo gewechselt und damit gleichzeitig von Pult zu Handsender ohne alles.
Ich habe zwar erst um die 15 Flüge gemacht, vermisse aber die MC-20 nicht und hätte es schon viel früher machen sollen.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenIch habe von MC-20 auf VBCt und Neo gewechselt und damit gleichzeitig von Pult zu Handsender ohne alles.
Ich habe zwar erst um die 15 Flüge gemacht, vermisse aber die MC-20 nicht und hätte es schon viel früher machen sollen.
Sowas muss man mögen! Wer damit zurecht kommt, macht mit dem System sicherlich alles richtig. Für mich ist dieses "bevormunden" allerdings einfach nichts.
Kommentar
Kommentar