Fänd ich super, da der Lindinger ein super Händler ist!
Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Einklappen
X
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Zitat von WoFlei Beitrag anzeigen
Fänd ich super, da der Lindinger ein super Händler ist!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
- Top
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenEcht war? Das heißt das nun Graupner zum Lindinger- Dunstkreis gehört?
Fänd ich super, da der Lindinger ein super Händler ist!
- Top
Kommentar
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Was es allerdings nicht braucht, ist deine rosarote Brille, die in absolut lächerlicher Fanboi-Manier hier jede Fragwürdigkeit ausblendet. Und die drei anderen, die dich für den Unsinn auch noch beglückwünschen, glauben dir offensichtlich auch jede ausgedachte Behauptung über andere Forumnutzer.
Meinrad
- Top
Kommentar
-
Gast
-
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Statt sich einfach zu freuen, dass es mit Hott weiter geht, wird hier wieder alles versucht um irgend etwas schlechtes zu finden.... Kein System ist perfekt, jedes hat vor und Nachteile. Wer Hott nicht mag oder einfach nur hier ist, weil ihm langweilig ist, sollte vielleicht einfach nicht mitlesen?
Graupner ist seit 2013 nicht mehr das "alte" Graupner sondern gehört schon lange den Koreanern!
Also ist im Prinzip nichts anderes passiert, dass ein "Importeur" der sich Graupner Deutschland nennen durfte durch einen anderen Importeur in ßsterreich ersetzt wurde. Auch wenn es schade für das "alte" Graupner Team in De ist, so ändert sich für uns Kunden nichts...
Einfach froh sein, das bald wieder alles in den Regalen zu finden ist, wäre viel besser als hier ständig sinnlose Diskussionen zu führen. Konnte die ganze Panikmache von Anfang an schon nicht verstehen....
- Top
Kommentar
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenWas wird der Grund sein, dass das zwei Firmen zusammen machen?
Die eine Import die andere den Service oder wie?
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
- Top
Kommentar
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Ich finde ja gut, das es mit HoTT weitergeht. Ich hoffe, das auch die Regler weitergeführt werden ....
- Top
Kommentar
-
Gast
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenWas wird der Grund sein, dass das zwei Firmen zusammen machen?
Die eine Import die andere den Service oder wie?
Hauptsache es geht weiter.
- Top
Kommentar
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenStatt sich einfach zu freuen, dass es mit Hott weiter geht, wird hier wieder alles versucht um irgend etwas schlechtes zu finden.... Kein System ist perfekt, jedes hat vor und Nachteile. Wer Hott nicht mag oder einfach nur hier ist, weil ihm langweilig ist, sollte vielleicht einfach nicht mitlesen?
Graupner ist seit 2013 nicht mehr das "alte" Graupner sondern gehört schon lange den Koreanern!
Also ist im Prinzip nichts anderes passiert, dass ein "Importeur" der sich Graupner Deutschland nennen durfte durch einen anderen Importeur in ßsterreich ersetzt wurde. Auch wenn es schade für das "alte" Graupner Team in De ist, so ändert sich für uns Kunden nichts...
Einfach froh sein, das bald wieder alles in den Regalen zu finden ist, wäre viel besser als hier ständig sinnlose Diskussionen zu führen. Konnte die ganze Panikmache von Anfang an schon nicht verstehen....
Auf jeden Fall sind jetzt die Weiche endlich gestellt!
Jetzt muss Graupner zeigen, ob es die vorhandenen Probleme in den Griff bekommt und die Kunden überzeugen kann.
Ich selber werde das gelassen weiter beobachten und mit meiner Graupner Ausstattung fliegen gehen!
PS:
Wobei ich jetzt mehr auf universelle Komponenten achten werde z.B. nutze ich jetzt YGE-Regler, die kann ich auch ohne Graupner gut einsetzen.Zuletzt geändert von michaMEG; 15.02.2020, 06:04.Grüße, Micha
- Top
Kommentar
-
AW: Graupner/SJ GmbH stellt Insolvenzantrag
Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenFinde ich auch, nur ob sich etwas für den Kunden ändern wird, werden wir sehen.
Auf jeden Fall sind jetzt die Weiche endlich gestellt!
Jetzt muss Graupner zeigen, ob es die vorhandenen Probleme in den Griff bekommt und die Kunden überzeugen kann.
Ich selber werde das gelassen weiter beobachten und mit meiner Graupner Ausstattung fliegen gehen!
PS:
Wobei ich jetzt mehr auf universelle Komponenten achten werde z.B. nutze ich jetzt YGE-Regler, die kann ich auch ohne Graupner gut einsetzen.
Ein Systemwechsel beschränkt sich so auf Sender und Empfänger. Wobei ich Graupner sehr schätze und gerne noch lange weiterverwende.
VG
- Top
Kommentar
Kommentar