Ich habe derzeit eine Graupner Mz12 Pro hier, welche ich für ein Vereinsmitglied (80 Jahre alt) auf deutsche Software updaten soll.
Wenn man das Softwareupdate auf der derzeitigen Graupnerseite herunter lädt erhält man nur einen leeren Zip Ordner.
Das Graupner GR-Studio lässt sich auch nicht Installieren, da muss auch irgendwo ein Fehler drin sein.
Dann wollte ich mich bei der GH-Lounge einloggen, habe aber Passwort und Benutzernamen vergessen. Fliege ja auch schon Jahre selbst kein Graupner mehr.
Wollte dann einen neuen Account erstellen, der nach 24H immer noch nicht Freigeschaltet ist.
Kann mir vielleicht jemand mit einer funktionierenden Datei GR-Studio für Windows 8.1 und V2.6 German für Mz12 Pro aushelfen?
Ansonsten kann ich dem Vereinsmitglied die Funke nur zurück geben, was dann wohl zu einer Rücksendung führen wird.
Als ich noch Mx20 HoTT geflogen bin war eine deutsche Software ab Werk drauf und es war auch kein Problem an Software zu gelangen.
Unter diesen Gesichtspunkten kann ich leider niemandem mehr Graupner Produkte empfehlen.
Gruß Torsten
Kommentar