Das heisst aber, das die "alten" Flugzustandsnamen erhalten bleiben beim importieren und nicht ersetzt werden durch den Standart der neuen Software?
SPEKTRUM DX10t Pultsender
Einklappen
X
-
AW: SPEKTRUM DX10t Pultsender
Das heisst aber, das die "alten" Flugzustandsnamen erhalten bleiben beim importieren und nicht ersetzt werden durch den Standart der neuen Software?Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
-
Schaut so aus, als gäbe es in Zukunft alle Updates für DX6, 9, 10t, 18xxx gleichzeitig. Macht ja auch Sinn, der Grundcode ist ja gleich.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
hat schon jemand von euch das neue update 1.07 gemacht? wollte es gerade machen aber irgend wie hat sich der sender beim update aufgehängt.
sender lässt sich nicht mehr einschalten. jemand einen tipp für mich was da sein kann? hat die dx 10 auch einen rest knopf?
danke schon mal im voraus.Lg Markus
Blade Vortex 250 Pro, Rampage 210, Blade Vortex 150 mini
Kommentar
-
Heling
Und? Schon Neues entdeckt? Zumindest gefallen mir die neuen Modell-Symbole. Es fehlen mir noch ein paar...
Kommentar
-
Bei mir waren die modellspeicher doppelt und gemischt und der flugphasen Schalter ist von den Schalter Stellungen genau anders herum als vorher... Hmm muss ich alles mal vorsichtig testen die Tage . Die Speicher habe ich gelöscht und die alten doppelten Einträge....Diabolo 800+ BE, Diabolo 600 BE, Goblin 770 CE .... VBar+NEO pimped
Kommentar
-
Ich würde auf jeden Fall nicht alle Modelle auf einmal importieren, sondern einzeln. Machts übersichtlicher. Und die Modelle gruppieren, und "Dummy-Modelle" anlegen, mit denen kann man schön die Gruppen abgrenzen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
da, wie ich finde, die Information von Spektrum etwas dürftig ist (oder ich bin zu dumm zum Suchen) ein paar Fragen an die schon "Upgedateten" (1.06 und 1.07):
Dass eine Sequenzerfunktion bei den Neuerungen (1.06) gibt hab ich gelesen.
Sind die Probleme mit der Flugphasenbenennung aus 1.06 in der 1.07 behoben?
und - auf was ich hoffe aber keine Info dazu gefunden habe - gibt es die kabellose Lehrer-Schüler Funktion durch das Update?
Das Problem, dass sich das Update "aufhängt", kann ev. durch eine nicht ordnungsgemäß abgemeldete SD-Karte ausgelöst werden. Daher unbedingt die Routine "Hardware sicher entfernen und Medium auswerfen" ausführen.
Dietmar
Kommentar
-
Kabelloses Lehrer-Schüler erfordert Hardware (einen Satelliten), der in der DX18 und DX10t nicht drin ist. Geht nicht.
Es liegt nicht an der "nicht ordnungsgemäß ausgeworfenen Karte". Dazu haben zuviele Leute ein Problem. Aber beim 2. Durchlauf klappt es normalerweise.
Sequenzer kannst du dir im Manual der DX18V2 oder DX18QQ ansehen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
Kommentar