Hallo
Und vielleicht auch mal alles richtig stellen.
z.b. Abschaltspannung. Auf der sehr interessanten Seite 89 steht ``3 Volt sind etwa dort wo es im Bild markiert ist (4 - 5 Uhr). Das glaub ich nicht, den dan schaltet es bereits bei 6,5V ab, ich muss Poti vermutlich ganz nach Links auf 7 Uhr drehen, damit die Spannung bis 3V erhalten bleibt.
Außerdem hab ich gerade ein Massives Problem mit der R- Schaltung, seltsamerweise wenn ich die Spannungsquelle abziehe und 7V am Ausgang messen kann,was OK ist, dürfte müsste ja eigentlich die R-Schaltung verhindern das ich auch 7V am Eingang wo ich Spannungsquelle abgezogen habe messen kann. Heißt ich messe auf der R Schaltung 7V, wenn ich Masse ganz links und + in der Mitte Messe und auch wenn ich Masse Links und + rechts außen Messe, obwohl keine Spannungsquelle angeschlossen ist.
Ich denke wenn ich das an mein CC-BEC-Pro so anschließe, raucht es mir samt der Elektronik vermutlich ab, da es keine Rückströme verträgt. Ich denke da stimmt irgendwas nicht. Die R-Schaltung funktioniert bei mir nicht.
Es wäre auch sehr schön, wenn man eine bau und einstellungs, Beschreibung, mitliefern könnte, den nicht jeder hat Lust Stundenlang im Forum zu lesen um 9 Lötstellen richtig verbinden zu können.
Was ich jetzt mit der R-Schaltung mache weiß ich auch noch nicht, so kann ich das nicht einbauen.
mfg Fritz

44 nicht mehr in der Lage um die Ecken zu denken.
Kommentar