Zur Not kommt halt der FET hier rein:
http://www.irf.com/product-info/data...3006-7ppbf.pdf
einer langt dann !LG
Linus
einer langt dann !
). Wenn ich nun die anderen Bufferschaltungen sehe hier in dem Thread, sind die Caps in etwa so gross wie die Schaltung. Aber bei mir sind die Caps einiges kleiner als die Schaltung. Habe ich nun die falschen Caps oder sind die 5F so viel kleiner.
aber für ne Auro reichen die nie
je nach Einsatzbereich völlig OK !
ja so Leute gibts auch - aber das wars dann auch schon.
aber für ne Auro reichen die nie
je nach Einsatzbereich völlig OK !
Jetzt weis ich endlich für was die 5F stehen dachte immer das bezieht sich nur auf den innen widerstand. Was heist den dass konkret.. 25F sollten für eine Auro reichen, resp. bleiben mir 30sec oder so.
ja so Leute gibts auch - aber das wars dann auch schon.
,
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar