Unilog 2 oder JLog2
Einklappen
X
-
Beheli -
AW: Unilog 2 oder JLog2
Ist denn der JLog 2.5 nicht mehr von SM Modell? Wer ist denn hacknet. eu ? Nicht gerade vertrauenserweckendZitat von Beheli Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Beheli
Hacknet.eu ist der Dr. auf dessen Mist alles gewachsen ist.
Der hat's echt drauf...
Ihm kann vertraut werden.
Kommentar
-
wenn Du es sagst
. ich glaube Dir, aber wie kann man sich so eine Domain registrieren lassen

Da steht zwar JR Propo wird unterstützt, aber weiß jemand auch welches Protokoll, also ob DMSS unterstützt wird vom JLOG2.5 ??
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Hacknet.eu ??ne
Das Jlog2 hat R2 Prototyping entwickelt d.h. Linus der auch das HVBEC² entwickelt hat.Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
Beheli -
Jens50
Guckst Du hier!Zitat von rc2013 Beitrag anzeigenDa steht zwar JR Propo wird unterstützt, aber weiß jemand auch welches Protokoll, also ob DMSS unterstützt wird vom JLOG2.5 ??
Kommentar
-
sorry, meinte eigentlich mich selbst damit, weil..., ach egal. Du warst zumindest nicht gemeintZitat von Beheli Beitrag anzeigennochmal: lesen
Back 2 Topic *?
Das hat doch was mit dem Thema zu tun!
Hacknet, R2, SM, ... was nen Durcheinander. Also kaufen kann man es wohl bei MHM, das reicht mir eigentlich schon. Aber wo kann ich die unterstützten Telemetrieprotokolle nachlesen, auf j-log.eu steht nichts detailliertes, auch nicht im verlinkten Forum. Jemand eine Idee?
Hat sich erledigt, Danke Jens
Kommentar
-
Beheli
wie das genau verstrickt ist * ziemlich undurchsichtig.
Das Forum zu Jlog2.5 ist auch über j-log.eu erreichbar.
Antworten zu Firmware und Einstellungen gibt's auch dort.
So wie es für mich aussieht, sitzt das Wissen dort.
JLog 2 ist abgekündigt...
weiter geht's hier:
Zuletzt geändert von Gast; 20.10.2013, 12:15.
Kommentar
-
Beheli
R2 Prototyping ist nur der Hersteller...Zitat von Reiner Fuchs Beitrag anzeigenHacknet.eu ??ne
Das Jlog2 hat R2 Prototyping entwickelt d.h. Linus der auch das HVBEC² entwickelt hat.
Kommentar
-
Also DMSS geht wohl, auch noch ohne Adapter o.ä, also problemlos.
Zusammengefasst benötige ich also:
JLog 2.5 für Heli mit Jive zzgl. Drehzahlsensor für Jlog2.5, Unilog2 oder Unisens funktionieren zwar auch, bieten aber weniger Funktionen als der Jlog2.5.
Unisens-E für Helis ohne Jive zzgl. 1x USB Kabel zum programmieren.
Wenn ich die Daten nicht nur live sehen sondern auch speichern will, benötige ich den Unilog2 + Drehzahlsensor + USB Kabel statt des Unisens-E.
Dann hätte ich immer live in der Telemetrie mind. Drehzahl, Temperatur und Empfängerspannung angezeigt, sowie verbrauchte Kapazität.
Die gewünschten Alarmschwellen werden in der Funke eingestellt.
Habe ich das soweit jetzt richtig verstanden?
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Beheli
Wen's interessiert:
Story JLog:
Kommentar

Kommentar