Nach das TelMe für den Kosmik ja jetzt bald auch für Jeti, Spectrum und JR zur Verfügung steht - wo ist genau denn der Vorteil zum Jlog 2.6-GW.
Beim Jlog kann ich ja auch die ßbersetzung mit einberechnen lassen für die Rotordrehzahl, das geht nicht mit der Originallösung - oder ??
Wir kommen ein bißchen ab von Thema - aber ich will einfach nur ein paar Parameter auf meiner Jeti Anlage angezeigt bekommen, z.B. Rotordrehzahl, entnommene Kapazität und Akkuspannung.
Kann ich die Einstellungen im Regler bezüglich Getriebeuntersetzung/Rotordrehzahl auch mit der Progdisk durchführen - moment, mit dem "Interface to the future" wie es Kontronik nennt - oder muss ich wieder Bluetooh modul mit App zusätzlich kaufen - fände ich eine ziemliches KO-Kriterium..
Wir kommen ein bißchen ab von Thema - aber ich will einfach nur ein paar Parameter auf meiner Jeti Anlage angezeigt bekommen, z.B. Rotordrehzahl, entnommene Kapazität und Akkuspannung.
Kann ich die Einstellungen im Regler bezüglich Getriebeuntersetzung/Rotordrehzahl auch mit der Progdisk durchführen - moment, mit dem "Interface to the future" wie es Kontronik nennt - oder muss ich wieder Bluetooh modul mit App zusätzlich kaufen - fände ich eine ziemliches KO-Kriterium..
Grüße Till
Nein, die Getriebeübersetzung wird im Jlog eingestellt, nicht im Jive. (Zumimdest war das bis jetzt so...sehe auch keinen Grund warum das jetzt anders sein sollte)
Oder meintet ihr die Kontronik Telemetrie? Wir sind ja hier im Jlog Thread...
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar